Rucksack

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich hatte einen tollen Rucksack. Ich glaub, der hat mich über 25 Jahre treu begleitet. Nun ist er hinüber.

Klamotten und Co für einen fünftägigen Urlaub (allein natürlich), klappte - wenn’s nicht gerade im tiefsten Winter war. Ein dm-Einkauf? Ging super rein. Wocheneinkauf für zwei? Fast. Mit noch ner Jutetasche kamen wir meistens hin.

Jetzt musste ich ihn gehen lassen. Er ist endgültig mürbe geworden.

Nun suche ich Ersatz. Aber alles in der Größe hat heutzutage Metall im Rücken, was mich unheimlich stört.

Jetzt suche ich was dazwischen. Handlich und praktisch. Nicht so viele Taschen sondern einfach gutes Fassungsvermögen.

Im Moment wäre das eigentlich nur ein Rucksack der Bundeswehr :closedtongue: Ich steh da aber nicht so drauf.

Wer kann mir was empfehlen? Vielleicht auch gerade die unter euch, die ebenfalls das meiste zu Fuß erledigen.

Danke! :winke:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Ich mag meinen Herschel-Rucksack. Ist Dir aber vielleicht zu klein. Gibt aber verschiedene Größen. LG Marah
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Jaaaa! Genau sowas suche ich! Meinst, der hält auch wieder 20 Jahre? Dann wäre der Preis gerechtfertigt.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Also, meiner hält schon eine ganze Weile und der muss eigentlich überall hin, ist meist schwer bepackt, hält Salzwasser und Strand aus - ich liebe ihn.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich bin schockverliebt. Jetzt muss ich das nur noch der besseren Hälfte schmackhaft machen. Zur Not krieg ich ihn zu Weihnachten ;)

Sowas schwebte mir immer vor aber ich kannte die Marke nicht. Und so ohne Anhaltspunkt sucht man sich wund.
 

Schäfchen

Copilotin
Falls du bis Weihnachten waren musst: ich glaub ich hab noch einen alten Treckingrucksack auf dem Dachboden. Ich meine, ohne Metall, müsste ich aber gucken gehen.
 
Oben