Rucksack

Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.072
916
113
Stuttgart
#1
Ich hatte einen tollen Rucksack. Ich glaub, der hat mich über 25 Jahre treu begleitet. Nun ist er hinüber.

Klamotten und Co für einen fünftägigen Urlaub (allein natürlich), klappte - wenn’s nicht gerade im tiefsten Winter war. Ein dm-Einkauf? Ging super rein. Wocheneinkauf für zwei? Fast. Mit noch ner Jutetasche kamen wir meistens hin.

Jetzt musste ich ihn gehen lassen. Er ist endgültig mürbe geworden.

Nun suche ich Ersatz. Aber alles in der Größe hat heutzutage Metall im Rücken, was mich unheimlich stört.

Jetzt suche ich was dazwischen. Handlich und praktisch. Nicht so viele Taschen sondern einfach gutes Fassungsvermögen.

Im Moment wäre das eigentlich nur ein Rucksack der Bundeswehr :closedtongue: Ich steh da aber nicht so drauf.

Wer kann mir was empfehlen? Vielleicht auch gerade die unter euch, die ebenfalls das meiste zu Fuß erledigen.

Danke! :winke:
 
Die Solistin

Die Solistin

Familienmitglied
12. August 2010
565
190
43
In der Diaspora
#2
Ich mag meinen Herschel-Rucksack. Ist Dir aber vielleicht zu klein. Gibt aber verschiedene Größen. LG Marah
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.072
916
113
Stuttgart
#4
Jaaaa! Genau sowas suche ich! Meinst, der hält auch wieder 20 Jahre? Dann wäre der Preis gerechtfertigt.
 
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
5.784
1.691
113
35
#5
Also, meiner hält schon eine ganze Weile und der muss eigentlich überall hin, ist meist schwer bepackt, hält Salzwasser und Strand aus - ich liebe ihn.
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.072
916
113
Stuttgart
#7
Ich bin schockverliebt. Jetzt muss ich das nur noch der besseren Hälfte schmackhaft machen. Zur Not krieg ich ihn zu Weihnachten ;)

Sowas schwebte mir immer vor aber ich kannte die Marke nicht. Und so ohne Anhaltspunkt sucht man sich wund.
 
Gefällt mir: Winterblond