Rucksack für Erwachsene

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Rucksack für Erwachsene

Sowas wie der Deuter Cross City, Deuter Futura 22 + 28, den Vaude von Susa oder den Deuter Cross City scheinen so die Art zu sein, die für uns in Frage kommen würden.
Von Volumen denke ich gut, denn 25 Liter sollte er schon mind. haben. Und so wie es aussieht kann man entweder durch Schnallen oder Reißverschlüsse das Volumen nach Bedarf verändern.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Rucksack für Erwachsene

:winke:

Ich schwöre auf den Deuter Storm 20. Habe den schon einige Jahre (mittlerweile gibts ein neues Modell), er ist sehr robust und hat für 2 Kinder (jetzt :relievedface: immer gereicht. Er hat bequeme Träger und ein spezielles Rückensystem, damit man eigentlich kaum schwitzt.

Da wir auch oft längere Zeit unterwegs sind, hab ich den Rucksack im Fachgeschäft ausgesucht und "anprobiert". Da ich recht dünn bin, brauchte ich einen gut gepolsterten. :heilisch:

Vom Preis her finde ich ihn noch angemessen. Die Qualität überzeugt mich jeden Tag.

Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Rucksack für Erwachsene

Den Storm, den ich jetzt gefunden habe sieht gut aus, aber für mich zu groß.
Aber vielleicht gibt es auch verschiedene Ausfürhungen
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Rucksack für Erwachsene

Lul, der sieht auch toll aus. Mal sehen ob ich den auch im deutschen Shop finde, wo man vielleicht auch "reinschauen" kann.
 
Oben