Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich kann das eigentlich kaum noch schauen seitdem ich selbst Mama bin... Ich denk dann immer: Wenn ihr sie doch alle nicht wollt, dann gebt sie doch zu MIR! Ich hab noch soooooooo viel Liebe über!
Ich hatte vorhin auch reingezappt und mich hat es schier zerissen!
Diese Antwort was er sich sofort von einer guten Fee wünschen würde...
Wie sehr muss auf einer Kinderseele rumgetrampelt worden sein das er sich wünschen würde nicht mehr böse zu sein damit Mama ihn wieder lieb hat.:-(
Ich bin kein großer Fan solcher Formate,finde es schrecklich das Kinder die eh schon so gepeinigt sind öffentlich noch weiter bloß gestellt werden,aber ich hoffe so sehr für dieses Kind das man der Familie auch nach den reißerischen Dreharbeiten adäquate Hilfe an die Hand gegeben hat!
Meine Befürchtung ist ja, dass nach dem ganzen Tamtam die Familien wieder ohne Unterstützung dastehen. Solch eine Hilfe braucht oft Jahre kontinuierlicher Arbeit, ohne zu wissen, ob man dauerhafte Erfolge erzielt. Ich ziehe da echt meinen Hut vor Menschen, die in der Familienhilfe arbeiten.