RTL grad eben

Steppl

Weltbeste Knödelmama
das kam doch schon mal.

Ich hab nen total kloß im hals und mußte wieder weg schalten:( Mir tut das so leid.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: RTL grad eben

Ja, ist ne Wiederholung. Sitz jetzt auch lieber am PC weil ich bei so einem Kinderelend immer weinen muss... :-(
Ganz furchtbar!!!!!!!!!!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: RTL grad eben

na de nanny kommt da.

Viviane mir geht auch so, mir kamen auch gleich die Tränen...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: RTL grad eben

Ich kann das eigentlich kaum noch schauen seitdem ich selbst Mama bin... Ich denk dann immer: Wenn ihr sie doch alle nicht wollt, dann gebt sie doch zu MIR! Ich hab noch soooooooo viel Liebe über!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: RTL grad eben

Ich hatte vorhin auch reingezappt und mich hat es schier zerissen!

Diese Antwort was er sich sofort von einer guten Fee wünschen würde...
Wie sehr muss auf einer Kinderseele rumgetrampelt worden sein das er sich wünschen würde nicht mehr böse zu sein damit Mama ihn wieder lieb hat.:-(

Ich bin kein großer Fan solcher Formate,finde es schrecklich das Kinder die eh schon so gepeinigt sind öffentlich noch weiter bloß gestellt werden,aber ich hoffe so sehr für dieses Kind das man der Familie auch nach den reißerischen Dreharbeiten adäquate Hilfe an die Hand gegeben hat!



Einfach nur schlimm!:(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: RTL grad eben

Meine Befürchtung ist ja, dass nach dem ganzen Tamtam die Familien wieder ohne Unterstützung dastehen. Solch eine Hilfe braucht oft Jahre kontinuierlicher Arbeit, ohne zu wissen, ob man dauerhafte Erfolge erzielt. Ich ziehe da echt meinen Hut vor Menschen, die in der Familienhilfe arbeiten.
 
Oben