Haustiere rotes baby kätzchen

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: rotes baby kätzchen

also, sie ist seit gestern hier...
es ist super.

finn unser irrer hund hat sich sofort unterworfen und freut sich noch den schwanz locker vor lauter wedeln. sina ist völlig unbeeindruckt uns geht nur manchmal schauen wo sie ist.....
und die lilli,...... sie brummt ein bisschen, aber hat heute nacht nur einen meter von ihr entfernbt ganz ruhig geschlafen. scheint also sehr gut zu gehen.


wir sind ganz angetan von dem kleinen schatz.
sie ist echt bezaubernd und wild.
schnurrt den ganzen tag und die ganze nacht durch
und rennt mir imme r nach. ich hab schon sorge sie zu zertreten.
weil sie dauernd unter mir ist.

ich bin echt ganz happy.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: rotes baby kätzchen

Alex..ich freu mich so für euch...


Wir wären am Samstag fast bei euch vorbei gekommen!!! Aber wir waren zu fertig...


Telefonieren wir?
 
M

Marion

AW: rotes baby kätzchen

Na, dann viel Spass mit ihr! Zeigst Du mal Bilder???
 
L

Lilith

AW: rotes baby kätzchen

Schön das es so gut klappt ... *auchmehrbildersehenwill* :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: rotes baby kätzchen

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Alex..ich freu mich so für euch...


Wir wären am Samstag fast bei euch vorbei gekommen!!! Aber wir waren zu fertig...


Telefonieren wir?


hey, ich hab dich schon vermisst.

du, ich hatte am samstag eh spinning -event für die aidshilfe und hab fürchterlich viel arbeiten müssen...ich hab schon um halb sechs angefangen...

danach hab ich nur noch geruht.


das wäre bei uns wohl eh schlecht gewesen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: rotes baby kätzchen

bilder stell ich noch ein.... ich hab sie noch nicht auf dem server.
 
Oben