Haustiere rotes baby kätzchen

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: rotes baby kätzchen

Also ich finde für einen Kater Mephisto ziemlich cool.

Für eine Dame fände ich auch Phoebe am besten.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: rotes baby kätzchen

momentan stehen die chancen für phoebe am besten....
bzw. zoe ist dazugekommen :)


mal sehen...

aber phoebe liegt in führung.
und bei dem jungen

"mause-paul "
oder "bärlios"
 

Alina

Selfie Queen
AW: rotes baby kätzchen

Welchen Namen ich auch nicht schlecht finde ist Silvester ;-) Das strahlt für mich einen unheimlich starken Kater aus... Ok ich vergleiche mit unserem. Wenn ich überlege das er schon bestimmt -3 Leben hat. Er ist eine kämpfernatur und dazu passt Silvester sehr gut find ich...

lg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: rotes baby kätzchen

ja, gefällt auch mir !
aber, ich denke tendenziell nehme ich abstand von den katern.
wir haben einfach kein glück mit katerchen. sie werden immer überfahren. und ich weiss, ich ertrage schon den gedanken nicht.

irgendwie hoffe ich, das ein mädchen doch etwas häuslicher bleibt... so wie unsere grosse katze.

vielleicht ist das auch bläödsinn, aber ich kann halt auch nicht in die zukunft blicken.



auf alle fälle geh ich gleich nochmal rüber zu meiner nachbarin.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: rotes baby kätzchen

Unsere 2 Damen heißen übrigens Samira und Luna.

Und eine Freundin hat ihre Katze Puk genannt weil sie so klein war als sie sie bekamen,finde ich auch total süß.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: rotes baby kätzchen

wir waren ja vorhin mal mir romie dort.. das wrd sicher schwierig mit ihr. sie ist sooooo aufgeregt und wild.. das arme kätzchen. aber, ich denke das schaff ich.


wir nehmen nun das mädchen.
wenn sie noch was kräftiger ist, holen wir sie rüber.
das bettchen haben wir schon fertig ausgelegt.
mein alter flokati mantel dient als nestchen.

ich denke wir werden bei phoebe bleiben... wie es scheint. obwohl stefan meint, er weigert sich das so zu schreiben ;-)
er wird fiibii schreieben ,-)
na , soll er halt.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: rotes baby kätzchen

wollt ihr fotos ?

so sehen die drei gechwister aus.. noch sind sie ja im haus der nachbarn. und hausen im schlafzimmer...
aber nicht mehr lange ,-)
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: rotes baby kätzchen

Oh wie süß !
Wenn Cecilia etwas größer ist, kriegen wir auch wieder eine Katze !
 
Oben