Rote juckende warme Stelle am Zeh und Fingern

Genoveva

Lynchtante
AW: Rote juckende warme Stelle am Zeh und Fingern

Also ob Fußpilz da anfangen kann, weiß ich nicht, aber es kann sich am ganzen Fuß ausbreiten!
Ich hatte das mal quasi an der ganzen Fußsohle, als Jugendliche!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Rote juckende warme Stelle am Zeh und Fingern

Es gibt doch diese Hand-Fuss-Mund-Krankheit :???: Die ist so weit ich weiss ansteckend, nur ob sie das ist oder sein kann.... keine Ahnung. Ich würd aber ein Auge drauf haben und wenn es sich ausbreitet oder noch wer "betroffen" ist, doch einen Doc draufschauen lassen.

Gute Besserung

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Rote juckende warme Stelle am Zeh und Fingern

Hand-Fuß-Mund hatten wir mal, aber das sah anders aus. Ich finde, das es jetzt schon besser aussieht. Ich hoffe jetzt einfach mal, das es Überanstrengung von gestern ist und mit meinen Fingern...tja....ich weiß es nicht. Die Stellen sind zwar ziemlich empfindlich, aber jucken nichtmehr. Die Stelle am Ringfinger sieht man auch kaum noch. Aber Insektenstiche können es nicht sein....auch wenn die Symptome gleich sind.

LG
 
Oben