Rosi ist gut angekommen...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Rosi ist gut angekommen...

Ja, gestern haben wir noch den Tag etwas gemütlicher angehen lassen und heute haebn wir uns einiges angeschaut - leider haben dann auf halbem Weg meine Akkus den Geist aufgegeben, so das sich noch nicht mal alles fotografieren konnte.

Momentan ... (schon etwas länger) bringt Corinna, Dylan ins Bett - und ich schätze, dass sie auch eingeschlafen ist. *gg*

Und da sich Joachim und Joe intensiv unterhalten, hab ich etwas Zeit hier zu gucken, was denn so alles passiert ist.


Liebe Grüße

Rosi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Rosi ist gut angekommen...

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit eingeschlafen ist, ist seeeeehr hoch :-D Aber sie taucht auch meist wieder auf - irgendwann :nix:

Ich hoffe, Euch gefällt es bei den Ir(r)en - isse auch lieb zu Euch? ;-)

LG
Claudia - immer noch ein bissi neidisch...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Rosi ist gut angekommen...

:jaja:

Sie ist bisher noch nicht aufgetaucht - aber lieb ist sie zu uns!

Die Jungs spielen meist ganz toll miteinander - heute lagen David und Erne im Kinderzimmer und schauten sich gemeinsam einen Comic an. Das sah soooo süß aus, nur hatte meine Kamera gerade keine Akkus und bis ich Corinnas hatte, waren sie schon weider aufgestanden :(

Aber wir haben hier schon einige schöne Fotos geschossen, aber da müsst ihr euch alle Gedulden, bis ich wieder zu Hause bin!


:winke:
 
Oben