Dajana Gehört zum Inventar 16. Oktober 2007 #9 AW: Rosi ist gut angekommen... wünsche euch eine schöne zeit zusammen
Sonja Integrationsbeauftragte 17. Oktober 2007 #10 AW: Rosi ist gut angekommen... Oje - mein Alptraum Gute Besserung Rosi und ich habe gar nicht mitbekommen, dass du Corinna besuchst :oops: Viel Spaß euch beiden
AW: Rosi ist gut angekommen... Oje - mein Alptraum Gute Besserung Rosi und ich habe gar nicht mitbekommen, dass du Corinna besuchst :oops: Viel Spaß euch beiden
Conny Mrs. Snape 17. Oktober 2007 #11 AW: Rosi ist gut angekommen... Uah, reisekrank, wie übel! Ich kenn das Deshalb hab ich mir vor jedem Flug Reisetabletten eingeworfen - hättest du vielleicht auch tun sollen Hoffentlich gehts dir heut wieder gut und drück mir Corinna ganz dolle von mir *schnief*
AW: Rosi ist gut angekommen... Uah, reisekrank, wie übel! Ich kenn das Deshalb hab ich mir vor jedem Flug Reisetabletten eingeworfen - hättest du vielleicht auch tun sollen Hoffentlich gehts dir heut wieder gut und drück mir Corinna ganz dolle von mir *schnief*
Zaza Miss Velo High Heels 17. Oktober 2007 #12 AW: Rosi ist gut angekommen... Gaaanz viel Spass! Zaza
Corinna Forenomi 17. Oktober 2007 #14 AW: Rosi ist gut angekommen... Sie hat wieder Farbe im Gesicht! Und gefruehstueckt hat sie auch normal! :-D Und was wir heute machen? Keine Ahnung, aber die Sonne scheint und das ist schon die "halbe Miete"!
AW: Rosi ist gut angekommen... Sie hat wieder Farbe im Gesicht! Und gefruehstueckt hat sie auch normal! :-D Und was wir heute machen? Keine Ahnung, aber die Sonne scheint und das ist schon die "halbe Miete"!
Susa einfach nur langweilig... 17. Oktober 2007 #15 AW: Rosi ist gut angekommen... Geht doch shoppen...
Corinna Forenomi 17. Oktober 2007 #16 AW: Rosi ist gut angekommen... Susa hat gesagt.: Geht doch shoppen... Zum Vergrößern anklicken.... :-D DAS sowieso! :-D Für morgen haben sich die Roeschens glaub ich mal eine Tour vorgenommen...
AW: Rosi ist gut angekommen... Susa hat gesagt.: Geht doch shoppen... Zum Vergrößern anklicken.... :-D DAS sowieso! :-D Für morgen haben sich die Roeschens glaub ich mal eine Tour vorgenommen...