Mein Garten Rosenträume (Thread für alle)

Kathi

Dino
Silly, hab ich ja gelesen :)

Meine wird laut Etikett wohl nur 70 cm hoch. Schaun wir mal.

Hast du ein Bild von deiner?
 

Conny

Mrs. Snape
Supertolle Bilder!

Ich hab bisher noch keine einzige Rose im Garten. Obwohl ich die auch sehr gerne mag. Aber irgendwie trau ich mich nicht dran und befürchte, dass sie nix werden bei uns. Keine Ahnung warum... naja vielleicht nächstes Jahr!

LG Conny
 

RTA

Blumenfee
Schöne Bilder.

Bei uns blühen bsiher nur 2 uralte rote Rosenstöcke.
Aber ich ahbe im Herbst viele neue Rosen gesetzt und bin jetzt mächtig gespannt, wie die sich machen, einige zeigen schon Farbe.

Aber leider ist meine Digicam kaputt *heul*, ich hoffe, ich bekomme sie bis zur Rosenblüte repariert.

LG
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
und weiter geht es :)

attachment.php

Bernsteinrose mit offener Blüte

attachment.php

mehrere Bernsteinrosen mit Kugel ( winke: Tami )
übrigens: umso länger die Blüten geöffnet sind, desto schneller verblassen sie :(
attachment.php

Ilse Krohn am Rosenbogen beginnt nun auch aufzublühen :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Kathi hat gesagt.:
Silly, hab ich ja gelesen :)

Meine wird laut Etikett wohl nur 70 cm hoch. Schaun wir mal.

Hast du ein Bild von deiner?

Noch blüht sie nicht, aber wenn's soweit ist dann kommt ein Bild :jaja:
 

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen,

ich habe auch einmal zwei unserer Rosen geknipst.
Leider sind meine Blder nicht so toll wie die von Sily und Jacqueline. :-(
Kann mir denn jemand sagen, was das für Rosen sind??
Ich finde sie schön. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen :verdutz:

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Martina

schöne Rosen hast Du - leider habe ich auch keine Ahnung was für welche das sind.
Du kannst aber mal hier in der Rosendatenbank Dein Glück versuchen ...

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Soo, und weiter gehts mit den Rosen - viel Spaß :)

attachment.php

Alba Meidiland - Blüte (espacially for Kathi ;-) ).

attachment.php

Nochmals die Alba Meidiland - mit Westwind :zwinker:

attachment.php

Blüte der Kletterrose New Dawn - irgendwann zeige ich Euch mal was für eklige Widerhaken die hat :bruddel:

attachment.php

Aldi surprise Nr. 1 - eigentlich sollte diese Beetrose weiß blühen :-? und nu' is' se pink
attachment.php

Aldi surprise Nr. 2 - sollte eigentlich eine rote Kletterrose sein, die auch einen Obelisken zur Verfügung gestellt bekommen hat, und nicht über Frauenmantelwachshöhe von ca. 40 cm raus kommt ;-(

LG Silly
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben