Rosenstolz - Ich bin ich

M

Morg666

AW: Rosenstolz - Ich bin ich

Ich kenne zwar das Lied nicht, aber was ich da gelesen habe, würde ich so interpretieren, dass es da um Trennung einer Beziehung geht. Irgendwie habe ich mich da in ein Paar Passagen wieder gefunden, als ich mich vor 6 Jahren von meinem Ex-Mann nach 15 Jahren Beziehung getrennt habe. Eine schmerzvolle Erfahrung, an der ich lange geknabbert habe. Da war ich auch erst verloren und musste nach und nach wieder zu meinem Ich finden. Heute kann ich wieder sagen: Ich bin ich!

LG
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Rosenstolz - Ich bin ich

Familienbande72 hat gesagt.:
keine ahnung

ich finde die nur genial

Ich finde die auch Genial!
War gestern auf dem Konzert in Essen!
Und sie sagten gestern das das lied für sie viel bedeutet und was mit ihrem leben zutun hat!
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Rosenstolz - Ich bin ich

FridoMama hat gesagt.:
Frage am Rande:
Hat sich Rosenstolz eigentlich seit dem Guildo-Horn-Jahr noch mal beim Grand Prix beworden?

nein, der anlauf 1998 mit herzensschöner war der einzige.
das war sozusagen auch der offizielle durchbruch mit dem bekannt werden ( vorher ja fast nur in der homosexuellen szene bekannt ).
ich denke mir dass die rosen danach es auch nicht mehr nötig hatten es noch ein mal beim grand prix zu probieren.
wären sie damals mit dem song "schlampenfieber" beim grand prix aufgetreten hätten sie wohl mehr chancen gehabt, denn der grand prix gerät ja immer mehr aus den eigentlichen fugen.;)

@britta ich bring dir am samstag alle cds von rosenstolz mit:D
 

Laney

Strandluder
AW: Rosenstolz - Ich bin ich

Du kannst es Dir auf der VIVA-Seite ansehen. Unter Charts - einfach anklicken.

LG
 
F

Familienbande72

AW: Rosenstolz - Ich bin ich

entweder bin ich wirklich zu blond, oder einfach nur blind, obwohl mit brille

kannst du mal den link posten, danke

lg kristin
 
AW: Rosenstolz - Ich bin ich

Ich lieeeeebe dieses Lied- ja, denke auch es geht um ne Trennung (ohne das Viedo gesehen zu haben)...ich höre es mindestens 5 Mal am Tag in vollster Lautstärke:nix: ...
 
Oben