Rosen von Aldi, taugen die was?

Su

Das Luder
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Ich habe es gerade noch mal ausprobiert, es dauert zwar ein wenig, aber dann gehts.......
 

RTA

Blumenfee
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Oh ja, diese Dinger sind echt schön, aber auch echt teuer.
Und je nachdem welche Rose man hat, sieht man hinterher eh nichts mehr davon :-D

ICh bin gerade dabei, ein Rankgerüst selber zu bauen. Das ist gar nicht so schwer und man kann es sich sich auch absolut passend machen.
Ich bin schon Megagespannt, wie das aussieht, wenn ich es endlich aufstellen kann, wenn nur endlich dieser blöde Schnee verschwinden würde *grummel*

LG
Regina
 

RTA

Blumenfee
Huhu :winke:

gestern haben wir tatsächlich die Pfosten aufgestellt.
es fehlen aber noch die Querstreben oben und die Stahlseile, an denen die Rosen sich dann festhalten können. Und gerade sind die Pfosten auch noch nciht.
Es stehen also im Moment lauter schiefe Pinne bei uns im Garten rum :p

Photos habe ich noch nicht gemacht. Gestern abend war es zu dunkel und heute mußte ich erst noch ganz viele Pflanzen einsetzen.
Kommt aber noch.

LG
Regina
 

Petra

desperate housewife
Wow, aber das ist mir definitiv zu mühsam :umfall:

Ich hab grad eine bestellt für 79,- , Mist, hatten sie nicht an Lager, sonst würde sie schon stehen :bruddel: Kommt nun erst nach Ostern
 
Oben