Rosen von Aldi, taugen die was?

Petra

desperate housewife
Nächste Woche gibts Rosenpflanzen mit Wurzelballen für 0,95 € bei Aldi, ich interesse mich für die Kletterrosen.
Meint ihr, die taugen was :???: ?????

Danke an alle Gartenkundigen :winke:
 
M

makay

AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Hm, ich kann dazu nur beitragen, dass unsere Rhododendren von Aldi super angewachsen sind und richtig gut gedeihen.

Könnte ja bei den Rosen auch hinhauen. Sind die für Euren Garten ? Ich erinner mich da an ein Bild :) in Lulus Posting ??

lg Makay
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

die Rosen von Aldi sind die einzigen, die bei mir immer angewachsen sind.

lg
Bärbel
 

Petra

desperate housewife
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

cool :prima:

Makay, ja, genau für den "Garten" sollen die sein...ich hab endlich mal ein paar Pläne im Kopf :lichtan:
Wann gibts denn Rhododendron bei Aldi??????

Kennt sich einer aus, wieviele dieser Rosenpflanzen man braucht, um so einen Rosenbogen/Pergola-Dings bewachsen zu lassen?
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Hallo Petra,

ja, wenn du flexibel bist, was Rosensorte (Kletter-, Strauch-,....) und Farbe angeht ;-) .

Nachbarn von mir, und auch ich selber waren etwas überrascht, bei dem, was da so gewachsen ist :p . Meine Strauchrose hat sich als Bodendeckerrose entpuppt. Und wirklich rot war sie auch nicht, mehr so gelb!

Meine Nachbarin wollte eine Beeteinfassung mit rosafarbenen Rosen. Hatte dann ne nette Farbmischung :p .

Lass dich überraschen,

liebe Grüße,

Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Oh! Das hört sich aber preiswert an! :achwiegu:
Muß ich sowas auch haben für meinen Garten? :???: :cool:

Was gibt's denn da noch für Pflanzen bei Aldi? Rosen hören sich so pflegeintensiv an... *faulguck*

:winke:
 
D

dorsana

AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Ich hatte schon verschiedene Pflanzen Von Aldi (vor allem Stauden) - die waren bis jetzt immer top :prima:
Du mußt nur beim Kauf darauf achten, daß dei Planze keinen ausgetrockneten Wurzelballen hat - das stecken sie meistens nicht so gut weg.

:winke: Doreen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Rosen von Aldi, taugen die was?

Ui...aber ich les grad, es gibt "mediterrane Stämmchen" und "Saatgut"... *verzückguck*

:winke:
 
Oben