Rosa Unterhosen für Jungs...

P

Paulchen

Hallo,

ich will keine Diskussion auslösen ob es gut/angemessen/altersgemäss etc. ist oder nicht, sondern nur wissen, wo es wohl rosa Unterhosen für Jungs gibt. Oder passen die Mädchenunterhosen auch (bei Jeans funktioniert das nicht, da sind die Mädels vorn enger geschnitten).

Paul wünscht sich nämlich "rosa Unterhosen mit Glitzer" und ein "Puppenhaus mit rosa Bettzeug" zu Weihnachten. Soll er ruhig haben, er ist halt in seiner Frauenversteherphase.

Aber wo gibts das. Puppenhaus haben wir schon entdeckt, aber wo gibts ROSA Unterhosen mit GLITZER - für Jungs? (Die wünscht er sich schon seit drei Monaten....) Hat da vielleicht eine von euch Erfahrung? *ggg*

*seufz* Katja
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

Hmmmm ich habe ja auch so nen Frauenversteher.... aber rosa unterhosen wollte er bisher noch nicht. Ich würe evtl weiße einfärben und mit Stoffmalfarbe das Glitzer auftragen!

LG Kerstin deren Sohn seit gestern einen Ring trägt!!
 
P

Paulchen

AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

Ach wie cool, das ist ja mal eine klasse Idee! *umdenhalsfall* jajajaja, da werde ich einfach Farbe und dann so Glitzerstifte kaufen und er kann sie sogar selbst bemalen (Wahrscheinlich mit Blümelein und Schmetterlingen :))

DANKE!

Katja
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

Ich würd eine für Mädchen nehmen und mal bei H u. M. schauen!

Meiner wollte zwar nie rosa Unterhosen, lief aber mal etwa einen Monat lang mit einer selbst aufgefädelten Kette (mit lauter rosa und lila Perlchen und Blümchen...;-) herum!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

*malnedoofefragehab* Sind denn die Hösschen im Kindesalter schon anders geschnitten? :oops: Ich hab da ja noch nie drauf geachtet. Naja, wie auch ohne Junge...

Ansonsten find ich die Idee von Kerstin nicht schlecht, aber bestimmt auch etwas umständlich.

lg
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

Nicht seufzen, Katja, ist doch schön, wenn Jungs sich für Farben begeistern. Wieso sollte das nur Mädchen vorbehalten sein? ;)

Ich würd auch weisse Unterhosen kaufen und dann rosa färben. Ob dann aufgetragener Glitzer allerdings sehr waschecht ist, bezweifle ich. Aber ein Versuch ist's mit Sicherheit wert.

L., deren Sohn auch diverse Farben- und Formphasen durchlaufen hat, inkl. der Kleidchen-, Zöpfchen- und Schmuckphase
 
M

Märilu

AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

Ich würde auch bei H&M schauen und evtl eine Nummer größer nehmen, damit auch alles reinpasst...
 
P

Paulchen

AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

@alina, so ist es, wir hatten schon mal eine rosa hautenge Mädchenjeans, aber da passte das "gebammel" (bevor ich gesteinigt werde, das ist der O-Ton von Paul, keine Ahnung woher er das hat) vorn nicht gut rein und er hat sich dann immer gekratzt und genölt, das wäre zu eng. Das war eher so JohnTravolta70erjahreschnitt bei ihm.

Die Mädchenhosen sind viel enger und auch oft auf Hüfte geschnitten, er ist zwar schlank, hat aber eben doch vorn das, was bei den Jungs eben hingehört. Bei Unterhosen weiss ich es nicht.

Katja

@ Lapislazuli: Ich seufze nicht wegen seiner Vorlieben, nur deshalb, weil sie immer so schwer zu besorgen sind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben