Rosa Unterhosen für Jungs...

Lapislazuli

Steinchen
AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

Bei Unterhosen weiss ich es nicht.

Mädchenunterhosen sind schmaler geschnitten und die Gefahr, dass dann was rausguckt und im schlimmsten Fall dann eingeklemmt wird (Reissverschluss in der Hose) ist erheblich grösser.

Huch, was für ein Thema im Kaffeeklatsch. Ich guck mal, ob ich das woandershin verschieben kann...

L.
 
P

Paulchen

AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

...verschoben in "Lebenshilfe, Rat und Trost" - jetzt mach ich mir aber doch Gedanken!

:) Katja
 
P

Paulchen

AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

Danke Jacqueline, ich hatte es schon verstanden, ist sicher besser so. Musste nur so lachen über die Rubrik :)

*winkzu* Katja
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

hi, wie wärs denn mit rosa HOTPANTS, die gibts glaub ich im H&M, c&a - das wär dann nicht so eng geschnitten wir eine unterhose und hätte ein bißchen was von einer boxershorts. oder kauf doch weiße boxershorts und bemale sie mit stoffmalstiften....??????? mann, das sind herausforderungen:bravo: :bravo:

unsere Große ist manchmal wickie - mußte deshalb schon schild und helm basteln und 2 schwerter kaufen - sie rennt sogar im KIGA rum und redet von Wickie, alle mann an die ruder, anker los,..... Die KIGA Damen müssen sich immer das lachen verkneifen:hahaha: :hahaha: ;)


Viel Glück bei deiner Suche:cool:
 
P

Paulchen

AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

jo, aber Wickie gibts jetzt als T-shirtserie und auch als Unterwäscheserie von Sanetta :). Nur rosa Unterhosen kann keiner - für Jungs. Eine echte Marktlücke *wittertdiemarketingfrau*

:)

P.S. Hotpants sind auch eine gute Idee, HOTPANTS *umfall*
 
S

sunflower99

AW: Rosa Unterhosen für Jungs...

ich finde es auch schön, das jungs mal ne mädhcenphase haben.
bei uns hüpfen manchmal zwei ballerinas herum... paul und lena im rosa ballettkleidchen. beim ersten mal hab ich ja nicht schlecht geschaut und mein mann fand das echt doof :hahaha: .

und ich würde auch rosa hotpants nehmen. die gibt es ja überall.
hat meine große im schrank liegen.
 
Oben