Roompot Park Weerterbergen

J

J LO

AW: Roompot Park Weerterbergen

Leider kenne ich ,das nicht noch nie von gehört.aber so wie das beschrieben wird hört es sich toll an.lass dich übetrraschen wie es da ist und erholt euch gut.liebe grüsse heike
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Roompot Park Weerterbergen

Ne Kerstin, dass kenne ich nicht, aber wenn Ihr auf dem Weg dorthin, einen kleinen Abschwenker macht und mich mit nehmt,
könnte ich mir auch ein Bild machen!

*gaaaanzliebguck*

LG, Heike
 
S

sici

AW: Roompot Park Weerterbergen

Hallo, ich war gerade dort... ich fand es nicht so gut, die Häuser sind in einem veralteten Zustand, besonders unangenehm fand ich das WC und das Bad. Essen gehen ist teuer, Sportanitamtion für Kinder ab ca. 6 Jahren kostet alles extra. Der Ort ist ca. 5 km entfernt, kann sein, dass es einen Aldi gibt, einen normalen Supermarkt haben wir nur in der Innenstadt gefunden. (Innenstadt als Fußgänger-Zone, Supermarkt nicht ganz leicht zu finden).
Für eine Woche kann man das mal machen, ich würde nicht wieder in einen Roompot Park fahren. Trotzdem viel Spaß.
 

anniha

Tourist
AW: Roompot Park Weerterbergen

Hallo!
Wir waren letztes Jahr im Oktober dort. Uns hat es sehr gut dort gefallen. Man kann es halt nicht mit Centerparcs vergleichen... Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Kommt halt auch drauf an, wie alt die Kinder sind. Unsere waren da 3 + 7 Jahre alt und für das Alter hat es gepasst. Das Schwimmbad hat eine große Rutsche, Wellenbad, Kleinkindbereich, Außenschwimmbecken. Und dann gibt es noch einen Indoorspielplatz. Ganz nett gemacht. Es gibt einen See im Park auf dem man Tretboot fahren kann. Die kleinen "Kanäle" des Sees gehen bis in den Park rein, also an manchen Bungalows vorbei, sehr schön.
Im Ort Weert gibt es einen Aldi - wie hier Aldi-Nord. Ist allerdings mitten in der Stadt. Müßt Euch also durchfragen.
Wir würden wieder hinfahren!
Viel Spaß!
LG

Uuups - sehe gerade, dass das hier eine uralte Anfrage war :-(
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Roompot Park Weerterbergen

:) Danke euch 2en... war ja nu selbst dort und unser Fazit war.... nie wieder :)

Es war schmutzig und am Buffet habe ich nur die Sachen genommen die fritiert waren.... da kann man wenigstens sicher sein das es mal richtig heiß war..... zu unserer Gruppe gehörte ein Koch und der hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.... Und das Servicepersonal war äußerst unhöflich!!! Man musste immer mit allen Bewohnern eines Hauses zusammen kommen zum essen (Wir hatten 5 oder 6 Häuser) da die Gutscheine für das Essen nur pro haus ausgegeben wurden und nicht pro Gast. Und angeblich wäre es nict möglich das jeder seine Getränke einzeln zahlt das musste auch immer Tischweise gemacht werden... alles in allem eher übel!!!

LG Kerstin
 
Oben