Ronja 06.07.2006

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ronja 06.07.2006

Sooooooooooo schööööööön !

Ich wünsche der kleinen RONJA alles Gute auf dieser Welt :herz: !
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ronja 06.07.2006

Jasmin ist ja nur süß :herz:

Der Geburtsbericht ist nur schön und die Geburt war es wohl auch. Schnelles Mädel, Deine Ronja!

LG, Maike
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ronja 06.07.2006

Wow! Was für eine schöne Geburt! Und was für ein Gänsehaut- Bericht!
Ich wünsche Euch vieren alles Liebe!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ronja 06.07.2006

Schöne Geburt und wegen "hallo kleine Ronja" sitz ich hier auch mit Tränchen... ist das süß! :herz:

Dankeschön!
 
A

anniroc

AW: Ronja 06.07.2006

Ja es ist wirklich zu süß. Jasmin ist die weltbeste "große Schwester". Meine kleine Zicke ist weg und hat sich zu einem vernünftigen fast 5 Jährigen Mädchen entwickelt undd as alles in 4 Wochen. Zur Belohnung gabs gestern Ohrringe, weil sie ja jetzt so groß ist :bravo:.

Und Ronja ist ihr ein und alles wehe sie meckert etwas zu lang da ist sie gleich da uns singt ihr was vor. Und wenn ich mich beim Einkaufen zu weit vom Wagen wegbewegen läßt sie sogar dieSPielzeugabteilung stehen und geht zum Wagen aufpassen. Und ich krieg dann ärger weil<ich Ronja allein gelassen habe, dabei dachte ich ich wär da schon zu Gluckenhaft:nix:.

So in nächstefr Zeit bin ich auch wieder öfter da, ab Mittwoch ist wieder Kiga und wenn dann Nachmittags noch der Kindergeburtstag geschafft ist, kehrt hoffentlich der Alltag wieder ein.

Corinna
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ronja 06.07.2006

So wünscht man sich das... bravo Jasmin, das machst Du ganz toll!

Und :bravo: dass Du wieder öfter da sein kannst, Corinna!

LG,
 
Oben