Ronja 06.07.2006

C

crissy

AW: Ronja 06.07.2006

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu einer so traumhaft schönen Geburt.

Lg Christine
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ronja 06.07.2006

Wunderschön liest sich alles!!!

Ich freu mich mit Euch, daß alles so gut verlaufen ist und daß Jasmin mit Deinen Schwiegereltern doch so gut klargekommen ist!

Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt Eurer Kleinen Ronja!

Liebe Grüße
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ronja 06.07.2006

Ein wunderschöner Geburtsbericht :herz:

Ich wünsche Euch auch hier nochmal alle Liebe und Gute !!!

LG :bussi:

Sabine
 
A

anniroc

AW: Ronja 06.07.2006

Rona Roya hat gesagt.:
Ich freu mich mit Euch, daß alles so gut verlaufen ist und daß Jasmin mit Deinen Schwiegereltern doch so gut klargekommen ist!

Na ja es ging so :( . Sie war ganz traurig das weder Opa noch Oma mit ihr spielen wollten :ochne: . Es dauerte ja immerhin so 2 Std bis wir zu Hause waren und da war es wichtiger das Schwiegermutter unser Bett macht :bruddel: , anstatt mal Zeit für Jasmin zu haben. Aber Jasmin hat Opa so lange genervt bis er sich erbamt hat was zu spielen :( .

Zum Glück waren wir schnell wieder zu Hause :umfall: .

Meine Ma kam dann Samstag mit den beiden Kids vorbei, aber Ronja ging in dem ganzen Chaos irgendwie unter meine mUtter war ja viel mit den beiden anderen beschäftigt. Mein Vater war ja auf Kegeltour und hat Ronja noch gar nicht gesehen :-( .

Na ja was soll man tun .........

Corinna
 
Oben