Rokokofestspiele Ansbach - wollte euch mal mein Hobby zeigen

Monsy

Agent Amour
@Redviela Bewundern könnt ihr uns an allen drei Tagen. Sprich den Abendveranstaltungen und am Sonntag Nachmittag, mit Kids der beste Tag.

@ElliS ich habe an der rechten Hand eine chronische Sehnenscheiden Entzündung, bedingt dadurch, dass die linke durch das CRPS und die Bewegungseinschränkung net so wirklich zu gebrauchen ist. Aber das ist ja seit Jahren so.
 

Monsy

Agent Amour
@Redviela Freitag 29.06. Maskenfest 21.30, Samstag , 30.06. Hochzeitsfest 21.30, Sonntag, 01.07. Fürstliche Gartenlust mit Tag der Franken ab 14.00 Uhr.
 

Monsy

Agent Amour
@Redviela meld dich vorher, dann kann ich gucken, dass ich mir etwas Zeit für euch schaffe. Würden uns freuen.

Und auch an alle andere Schnullerern ich würde mich sehr freuen, euch da zu treffen.
 

Nemo

nah am See
Das sieht toll aus. So ein Kleid würd ich ja gern einmal im Leben anhaben...
Schade das Anfang Juli ja fast immer der Sommerurlaub vor der Tür steht. Sonst würd ich gern mal vorbeikommen und mir das anschauen, das ist bestimmt ein irres Erlebnis...aber wird dir das nicht viel mit deiner gesundheitlichen Situation ? Die letzten Wochen vorher sind doch mit Sicherheit Stress und Nervenanspannung pur....
 

Monsy

Agent Amour
Zu viel, teils, teils ohne die Rücksicht und Hilfe meiner Familie ginge es gar net.
Da für mich die Spiele bereits seit Oktober laufen und gerade wieder Mal nichts funktioniert, laufe ich am Limit und lerne gerade mir meine Inseln zu schaffen. Mal mehr Mal weniger und auch das Wort nein übe ich.
Und nach den Spielen brauche ich zwischenzeitlich lange um mich wieder ganz zu erholen.

So ehrlich muss ich auch zu mir selber sein.
 

Monsy

Agent Amour
So Ihr Lieben, es ist soweit. Ich habe die ersten Generalproben überstanden und glaube ich ganz gut gemeistert.
Heute abend nochmal und dann geht es rund am Wochenende. Ich kann eure Daumen brauchen, dass ich das alles durchhalte. Geht ganz schön an die Substanz.
Am Sonntag ist dann noch Tag der Franken, und die ganzen Sachen Fürstliche Gartenlust ist ziemlich aus meiner Feder.
Ich lasse euch hier mal den Link für die Rokokospiele Rokoko-Festspiele / Stadt Ansbach und den Tag der Franken da Tag der Franken 2018

Ich werde euch dann nächste Woche wenn ich wieder lebe, davon berichten. Und ich freue mich immer wenn, mich jemand von der Schnullerfamilie im Hofgarten anspricht. ;)
 
Oben