Rokokofestspiele Ansbach - wollte euch mal mein Hobby zeigen

Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.339
421
83
43
Mittelfranken
#1
Hallo Ihr Lieben,

so manch einer von euch hat ja schon mitbekomen, dass ich in meinem Hobby dem Rokokotanz aufgehe und da ehrenamtlich für die Rokokofestspiele eingespannt bin.

Ich wollt euch mal das Filmchen das dieses Jahr gedreht wurde zeigen. (das große Blaue im Interview bin ich).


Mir ist auch noch einer mit meiner Tochter in die Finger geraten, wenn ich den vergleiche mit heute, ist doch noch gar net so lange her, aber zwei/drei Jahre sind ein haufen Zeit, stelle ich gerade fest.




Probe der Rokokotanzgruppe Ansbach

Kulturportal - Tradition: Ansbacher Rokoko-Festspiele

Ich danke euch für's lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.339
421
83
43
Mittelfranken
#4
Ihr müsst euch das mal live vorstellen. Bin seit letzem Jahr auch als "Sekretärin" des Intendanten unterwegs. Ich wussle immer überall rum und habe möglichst alles im Blick. Und weiß am besten schon die Antwort bevor einer was wissen will.

Und nach den Spielen brauche ich wochenlang nix mehr. Aber toll.

Dieses Jahr ist ja am Festspielsonntag Tag der Franken, naja und ich darf die Meute bewachen und kann Herrn Söder und co net treffen. Frau kann halt net alles haben.
 
P

PePaMel

Familienmitglied
15. Juli 2011
804
101
43
#5
Hallo,

mit großer Begeisterung hab ich die beiden Videos gesehen.

Zumal ich den fränkische Klang in meinen Ohren liebe (bin ja geb. Oberfränkin)

Ein wirklich schönes Hobby!
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.751
864
113
42
Crailsheim
#7
Wann dürfen wir dich/ euch denn bewundern ? Vielleicht finden wir ja den Weg nach Ansbach zu den Festspielen...