Rokokofestspiele Ansbach - wollte euch mal mein Hobby zeigen

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

so manch einer von euch hat ja schon mitbekomen, dass ich in meinem Hobby dem Rokokotanz aufgehe und da ehrenamtlich für die Rokokofestspiele eingespannt bin.

Ich wollt euch mal das Filmchen das dieses Jahr gedreht wurde zeigen. (das große Blaue im Interview bin ich).


Mir ist auch noch einer mit meiner Tochter in die Finger geraten, wenn ich den vergleiche mit heute, ist doch noch gar net so lange her, aber zwei/drei Jahre sind ein haufen Zeit, stelle ich gerade fest.




Probe der Rokokotanzgruppe Ansbach

Kulturportal - Tradition: Ansbacher Rokoko-Festspiele

Ich danke euch für's lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monsy

Agent Amour
Ihr müsst euch das mal live vorstellen. Bin seit letzem Jahr auch als "Sekretärin" des Intendanten unterwegs. Ich wussle immer überall rum und habe möglichst alles im Blick. Und weiß am besten schon die Antwort bevor einer was wissen will.

Und nach den Spielen brauche ich wochenlang nix mehr. Aber toll.

Dieses Jahr ist ja am Festspielsonntag Tag der Franken, naja und ich darf die Meute bewachen und kann Herrn Söder und co net treffen. Frau kann halt net alles haben.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Hallo,

mit großer Begeisterung hab ich die beiden Videos gesehen.

Zumal ich den fränkische Klang in meinen Ohren liebe (bin ja geb. Oberfränkin)

Ein wirklich schönes Hobby!
 

Monsy

Agent Amour
Franken hört man irgendwie raus. Ich Berichte euch auf jeden Fall wie ich die spiele überlebt habe.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wann dürfen wir dich/ euch denn bewundern ? Vielleicht finden wir ja den Weg nach Ansbach zu den Festspielen...
 

ElliS

Shopping Queen
Das ist ja cool! Find ich prima...aber sag mal, was hast Du denn an der Hand gemacht?
 
Oben