Rofu Kinderland Fasching....

Sabine

Gehört zum Inventar
Man könnte auch sagen: Alle Jahre wieder....:winke:
Braucht noch jemand ein Kostüm für sich oder die Kleinen?
Fahre in ungefähr einer Stunde los...
Hier mal der Link
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Rofu Kinderland Fasching....

Oh da fahre ich morgen hin, hatte gestern 2 Hüte gekauft..... eigentlich bin ich mit den Gedanken hin ich brauch 2 Schwarze Hüte entweder Zylinder oder SChlapphüte für Schneemannkostüme.... im Rofu drin war ich erstmal überwältigt von den vielen Sachen und gekauft habe ich 2 Strohhüte weil ich plötzlich Vogelscheuchen im Kopf hatte. Naja dann fahre ich morgen nochmal hin und tausche die Hüte um....
 
M

Mama85

AW: Rofu Kinderland Fasching....

Hi!

Die haben jedes Jahr so tolle Karnevalsachen für wenig Geld.
Da fahre ich auch noch hin.
LG melanie
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Rofu Kinderland Fasching....

Ich habe Hanna einen Indianer gekauft. Für schlappe 10€ und sie sieht soooooooooo süüüüüüüüüüß :herz: darin aus.
Sie ist auch ganz verrückt darauf. Mussten es heute morgen gleich anziehen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Rofu Kinderland Fasching....

Uiii, ich glaub ich werd da nachher auch mal hinfahren.....
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Rofu Kinderland Fasching....

Ich war gestern auch da und jetzt hat Johannes endlich sein Feuerwehrkostüm inkl. Helm! :-D Für Christina mußte es unbedingt der Engel sein, obwohl wir für Prinzessin alles da hätten. Aber nein, Madame pocht auf ihre Individualiät und Prinzessinnen gäbe es im Kiga doch sooo viele - hoffentlich denken die anderen Mädels das nicht auch und kommen jetzt alle als Engel! :nix:

LG, Bella :blume:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Rofu Kinderland Fasching....

Wir fahren heut Nachmittag sobald Göga von der Arbeit kommt auch hin.
Amélie will unbedingt das Prinzessinnenkleid... sie schleppt das Reklameblättchen überall hin mit :nix:

@Biene:
Geht ihr auch zum Kinderfasching? Wenn ja, wohin geht ihr denn?

LG :winke:
Mariana
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Rofu Kinderland Fasching....

Weiß noch nicht ob wir zum Kinderfasching gehen.
Wenn ja melde ich mich bei dir. Habe mir noch nicht soviele Gedanken darüber gemacht. :nix:
 
Oben