Rofu Kinderland Fasching....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
43
Neuhof Kreis FD
AW: Rofu Kinderland Fasching....

Oh da fahre ich morgen hin, hatte gestern 2 Hüte gekauft..... eigentlich bin ich mit den Gedanken hin ich brauch 2 Schwarze Hüte entweder Zylinder oder SChlapphüte für Schneemannkostüme.... im Rofu drin war ich erstmal überwältigt von den vielen Sachen und gekauft habe ich 2 Strohhüte weil ich plötzlich Vogelscheuchen im Kopf hatte. Naja dann fahre ich morgen nochmal hin und tausche die Hüte um....
 
M

Mama85

AW: Rofu Kinderland Fasching....

Hi!

Die haben jedes Jahr so tolle Karnevalsachen für wenig Geld.
Da fahre ich auch noch hin.
LG melanie
 

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: Rofu Kinderland Fasching....

Ich habe Hanna einen Indianer gekauft. Für schlappe 10€ und sie sieht soooooooooo süüüüüüüüüüß :herz: darin aus.
Sie ist auch ganz verrückt darauf. Mussten es heute morgen gleich anziehen.
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
AW: Rofu Kinderland Fasching....

Ich war gestern auch da und jetzt hat Johannes endlich sein Feuerwehrkostüm inkl. Helm! :-D Für Christina mußte es unbedingt der Engel sein, obwohl wir für Prinzessin alles da hätten. Aber nein, Madame pocht auf ihre Individualiät und Prinzessinnen gäbe es im Kiga doch sooo viele - hoffentlich denken die anderen Mädels das nicht auch und kommen jetzt alle als Engel! :nix:

LG, Bella :blume:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Rofu Kinderland Fasching....

Wir fahren heut Nachmittag sobald Göga von der Arbeit kommt auch hin.
Amélie will unbedingt das Prinzessinnenkleid... sie schleppt das Reklameblättchen überall hin mit :nix:

@Biene:
Geht ihr auch zum Kinderfasching? Wenn ja, wohin geht ihr denn?

LG :winke:
Mariana