Rocklängen ;)

Tragt Ihr Miniröcke?

  • Klar, ich bin aber auch <30 ;)

    Abstimmungen: 7 23,3%
  • Klar, obwohl ich schon über 30 bin

    Abstimmungen: 3 10,0%
  • Nö, mag ich nicht, find ich peinlich

    Abstimmungen: 1 3,3%
  • Nö, stehen mir nicht

    Abstimmungen: 19 63,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Rocklängen ;)

Ich hab auch nich abgestimmt....weil.. ähm...


Was sind Röcke???? :nix: :hahaha:
 
S

Sommer

AW: Rocklängen ;)

Ganz wichtig bei der Bekleidungsfrage:

.) der Wohlfühleffekt muss unbedingt da sein, sonst
steht Dir gar nichts!

Da ich aber schon viel von Dir gelesen habe, weiß ich
das Du Dir das auf jeden Fall leisten kannst! :jaja:

LG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Rocklängen ;)

Hallo,

ich bin 33 und ziehe gerne Minis an.Mein GG schenkt mir gerne Minis, manchmal sind die aber so Mini, so das ich mich frage, ob ich nicht gleich nackt rumlaufen kann :hahaha:

Ich finde, bei Minis ist das alter schnuppe, kommt doch auf die Figur drauf an.

Lg,
Michaela
 

Dana

Ikea Junky
AW: Rocklängen ;)

hallo,

ich finde, es kommt nicht nur auf die figur an, sondern auch auf den rock selbst. da kann 1 cm kürzer/länger schon ein anderes bild vermitteln. es muss also alles passen. ganz wichtig für meinen geschmack: dem billigfaktor zu entgehen. wenn diese kriterien alle aufeinander abgestimmt sind, finde ich, könnte man gut und gern mit 60 noch einen anziehen.

1. figur (was nicht "schlank" sondern proportionen und hautbeschaffenheit) voraussetzt
2. rockbeschaffenheit
3. rocklänge
4. der dazugehörige schuh
5. oberteil (ich persönlich würde auf einen mini nicht noch nen riesenausschnittsteil anziehen)


alex, so wie ich dich einschätze, sind das auch punkte auf die du achtest. ich finde es gut, dass du dir einen ganz bestimmten stil bewahrst. deshalb mach ich mir da bei dir überhaupt keinen kopf, dass es altersmässig nicht passen könnte. und mal ehrlich: zählt man mit 30 schon zum alten eisen? (dann möchte ich bitte ab nächstes jahr nicht mehr....)

liebe grüße
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Rocklängen ;)

piglett hat gesagt.:
Und Du kannst selbstredend superkurze Röcke tragen. Zusammen mit besagten Stiefeln sieht das bestimmt super aus!

Das unterschreib ich aber ganz fett.

Bei mir erübrigt sich die Frage :hahaha:.

:winke:
 
M

Maren1975

AW: Rocklängen ;)

Hallo!
Ich trage gerne Minis!
Am Liebsten mit einer sehr extravaganten Strumpfhose / Strümpfen.

Allerdings finde ich es sehr interessant zu lesen, dass es sich ab 30 wohl nicht mehr so ganz schickt!:nix:

LG
Maren
 

barbara

feuerpferd
AW: Rocklängen ;)

alex, ich dachte, du bist dir bei solchen dingen immer ganz sicher :-D

mit dem alter hat das finde ich nichts zu tun. gut, minirock mit 70, auch nicht so ideal.

aber bei dir??? du hast doch die figur dazu, dann zieh ihn an :jaja: nur wenn du dich darin wohl fühlst natürlich. ich habe eine freundin, so alt wie ich, also bald 40, die hat ellenlange schöne beine und geht sogar zu gericht im minirock :) (sie ist richterin).

sonja hat recht, zeig uns doch ein foto!

lieben gruß
barbara
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Rocklängen ;)

Hallöchen,

also ich bin mir sicher, dass ich den Rock sehr gut tragen kann :-D und dass er total gut aussieht, vor allem in Kombi mit den Stiefeln, ist auch ohne jeden Zweifel. Ich frag mich jetzt nur, ob das allgemein so gesehen wird, dass Miniröcke eigentlich nur bei jungen Frauen "gut" aussehen ;) oder ob das nur meine persönliche Meinung ist (war?). Und überhaupt - warum man mit 31 nicht mehr wirklich "jung" ist :nix:

Liebe Grüße

ALex
 
Oben