Rocklängen ;)

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Lilienfrau, 3. Januar 2006.

?

Tragt Ihr Miniröcke?

  1. Klar, ich bin aber auch <30 ;)

    7 Stimme(n)
    23,3%
  2. Klar, obwohl ich schon über 30 bin

    3 Stimme(n)
    10,0%
  3. Nö, mag ich nicht, find ich peinlich

    1 Stimme(n)
    3,3%
  4. Nö, stehen mir nicht

    19 Stimme(n)
    63,3%
  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe von meinem Mann zu Weihnachten einen wirklich supersüßen kurzen (seehr kurzen) Minirock geschenkt bekommen. Irgendwie trag ich seit Jahren keinen Mini mehr, einfach weil ich finde, dass sich das ab 30 nicht mehr "gehört" :oops:

    Ich hatte mir aber ein paar sexy Stiefel mit Fell oben gekauft, zu denen unbedingt ein Minirock gehört - sagt mein Mann, und wo er recht hat... andere Rocklängen sehen zu den Stiefeln echt nicht gut aus.

    Wie seht Ihr das?

    Liebe Grüße

    Alex
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Rocklängen ;)

    Ich finde bei Miniröcken kommt es nicht auf das Alter sondern auf die Beine an!

    Und Du kannst selbstredend superkurze Röcke tragen. Zusammen mit besagten Stiefeln sieht das bestimmt super aus!

    Ich würde übrigens keine Miniröcke tragen - wegen s.o.

    Aber wenn ich erstmal abgestillt und wieder trainiert habe .... :nix:

    :bussi:
    Silke

    edit: es heisst abgestillt und nicht abfestillt
     
  3. AW: Rocklängen ;)

    Hallo Alex,

    ich trag' keine Minis (ach was ...), finde aber Minis auch nicht altersgebunden. Wenn die Frau über 30 nicht wie 'ne über-30-jährige aussieht, ist es für mein Empfinden o.k. Wenn doch - na ja ... :ochne:

    Alles Liebe
    Iman.
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Rocklängen ;)

    Ich bin der Meinung egal wie alt man ist, die Beine müssen passen und man sollte sich darin wohl fühlen.
    Ich glaub meinen letzten Mini hab ich vor ca. 13 Jahren getragen zu meiner Verlobung.
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Rocklängen ;)

    Ich würd jetzt einfach mal sagen, du zeigst uns ein Foto, wie der Mini angezogen aussieht und wir stimmen ab :)

    Aber im Ernst: ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mini bei dir klasse aussieht.


    Am Alter würd ich das auch nicht festmachen, eher schon an den Gelegenheiten :jaja:

    Und dass DU mal eine Kleiderfrage stellst :nix:

    :winke:
     
  6. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Rocklängen ;)

    Hallo Alex,

    trag ihn doch als breiten Gürtel :)

    Ich kann keine Mini´s tragen, ich fühl mich weder darin wohl, noch habe ich die geeignete Figur dazu. Wenn ich aber eine Figur wie Deine hätte, würde ich Mini´s anziehen, dann würde ich mich sicher auch wohl fühlen.
    Meine Röcke gehen mindestens bis zum Knie.

    Ich finde nicht, dass kurze Röcke altersgebunden sind. Wenn jemand 40 ist und darin gut aussieht - warum nicht?
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Rocklängen ;)

    Hallo Alex,

    meine Ex-Kollegin trägt auch mit mittlerweile 53 (!!!!) Jahren Miniröcke. Bei ihr sehen entweder Miniröcke oder ganz lange Röcke gut aus, dazwischen passt nichts so richtiges. Es ist meiner Meinung nach nicht vom alter, sondern von der Figur und den Beinen abhängig. Ich bin auch nicht so der Minirock-Typ.

    Bei besagter Ex-Kollegin hat übrigens mal ein Kollege gemosert, dass sie zu alt für Minis wäre :) .

    :winke:
    Kathi
     
  8. AW: Rocklängen ;)

    Abgestimmt habe ich nicht, äußern tu ich mich trotzdem.
    Bis vor 5 Jahren habe ich gern Minis getragen. Aber mit der Schwangerschaft von Dustin hat das aufgehört. Nancy wird immer größer und jetzt fängt bei Ihr die Mini-Zeit an. Da will ich nicht als Mutter den selben Stil tragen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...