robuste atmungsaktive Matschhose ohne Latz aber nicht sooo teuer?

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: robuste atmungsaktive Matschhose ohne Latz aber nicht sooo teuer?

Gerade nachgeschaut: wir haben die Lego Pixie. Im August bei Amazon gekauft in Gr. 122 und da trug Pia die 122 auch normal. Ich finde, dass sie größengerecht bis leicht größer ausfällt. Momentan passt sie gerade noch bei normal Gr. 128.

Celavi fällt riesig aus: haben Kombi in130 da und da versinkt sie noch drin. Aber das war ein Schnäppchen bei Ebay 29,99€ Neuware vom Händler.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: robuste atmungsaktive Matschhose ohne Latz aber nicht sooo teuer?

Hi!


@Susi: Hm bei Jakoo hört man auch oft das die Sachen nicht mehr so doll seien wie früher. Ich glaub ich hab ne ganz ähnliche von Vivi gekauft, n älteres Modell aber gefüttert, die fand ich gut ist aber eher fast schon ne Schneehose. Ich such ja mehr was für Frühjahr/Sommer.

@Annika: Danke dann ist Paco vermutlich die "Jungsvariante" die scheinen sich nur in den Farben zu unterscheiden. Ist deine Große auch im Waldkiga bzw son richtiges Draussenkind? ich glaub dann hol ich 116, momentan trägt er je nachdem wie sie ausfallen grad noch 110 eher 116. Ich glaub ich bestell die mal und vergleich sie mit der von H&M, sind preislich ähnlich.

LG Julia
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: robuste atmungsaktive Matschhose ohne Latz aber nicht sooo teuer?

Nein, sie ist kein Waldkind aber sie gehen in der Kita wirklich bei Wind und Wetter raus. Sie tobt ordentlich mit den Jungs mit und fühlt sich generell draußen wohl.
 
Oben