Robert hat den Job

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Robert hat den Job

Katja, im Vertrag steht nix über Weihnachts- und Urlaubsgeld - ich muss gleich aber nochmal genau gucken.

Die Kündigungsfrist ist die gesetzliche, wenn ich das richtig aus dem Vertrag gelesen habe, das steht da auch etwas schwammig :umfall: - also 4 Wochen zum Monatsende, das schafft er.

Liebe Grüße und danke, dass ihr euch so mit uns freut :bussi:
Angela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Robert hat den Job

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!

Schön, dass es jetzt auch bei deinem Mann geklappt hat,

bis bald, Andrea
 

ela

Süße
AW: Robert hat den Job

:bravo: Mensch, jetzt habt Ihr aber eine Serie.

Vielleicht klappt das mit nem Auto ja auch noch irgendwie ;)

Ich freu mich ganz arg mit Euch :jaja:

:bussi: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Robert hat den Job

Nun habe ich den Vertrag noch mal gelesen und fürchte in der Tat, dass es mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld nix gibt. *schadeeigentlich*

Ich hoffe nur, dass ich die Kündigungsklausel richtig interpretiere.

Äh... falls nicht. Was passiert eigentlich, wenn man falsch kündigt? :umfall:

Dass ICH immer sowas machen muss. :bruddel:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben