Elchen Aufraffbremse 10. November 2009 #10 AW: Robert Enke ist tot Ich bin grad sowas von geschockt! Er ist einer von Yannicks Vorbildern was Fußball angeht!
AW: Robert Enke ist tot Ich bin grad sowas von geschockt! Er ist einer von Yannicks Vorbildern was Fußball angeht!
kieselchen Edelsteinchen 10. November 2009 #13 AW: Robert Enke ist tot .. oh Schreck mein Mann wollte morgen früher Feierabend machen und zu einem Freundschaftsspiel hier im Nachbarort gehen.. HAN96 geg Dollbergen wird sicherlich nicht stattfinden - gar kein GEdanke dran wieviel Kummer muß die Familie noch ertragen? vor drei Jahren verloren sie ihre Tochter Lara (hat sich soooo eingebrannt bei mir) wg einem Herzfehler .. und nun .... .
AW: Robert Enke ist tot .. oh Schreck mein Mann wollte morgen früher Feierabend machen und zu einem Freundschaftsspiel hier im Nachbarort gehen.. HAN96 geg Dollbergen wird sicherlich nicht stattfinden - gar kein GEdanke dran wieviel Kummer muß die Familie noch ertragen? vor drei Jahren verloren sie ihre Tochter Lara (hat sich soooo eingebrannt bei mir) wg einem Herzfehler .. und nun .... .
Kathy Gehört zum Inventar 10. November 2009 #14 AW: Robert Enke ist tot Ich habs auch grad gelesen und sitze total fassungslos hier, bin echt geschockt und mir fehlen die Worte. Seine Familie tut mir einfach unendlich leid . Stille Grüße, Kathy
AW: Robert Enke ist tot Ich habs auch grad gelesen und sitze total fassungslos hier, bin echt geschockt und mir fehlen die Worte. Seine Familie tut mir einfach unendlich leid . Stille Grüße, Kathy
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 10. November 2009 #16 AW: Robert Enke ist tot bin traurig - hab immer gedacht, er hätte den Verlust seiner Tochter verwunden und fand ihn nach außen echt stark, auch in vielen Interviews scheint nicht so gewesen zu sein - die arme Frau stille Grüße, Britta
AW: Robert Enke ist tot bin traurig - hab immer gedacht, er hätte den Verlust seiner Tochter verwunden und fand ihn nach außen echt stark, auch in vielen Interviews scheint nicht so gewesen zu sein - die arme Frau stille Grüße, Britta