Robert Enke ist tot

Elchen

Aufraffbremse
AW: Robert Enke ist tot

Ich bin grad sowas von geschockt!
Er ist einer von Yannicks Vorbildern was Fußball angeht!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Robert Enke ist tot

.. oh Schreck :(

mein Mann wollte morgen früher Feierabend machen und zu einem Freundschaftsspiel hier im Nachbarort gehen.. HAN96 geg Dollbergen

wird sicherlich nicht stattfinden - gar kein GEdanke dran

:( wieviel Kummer muß die Familie noch ertragen? vor drei Jahren verloren sie ihre Tochter Lara (hat sich soooo eingebrannt bei mir) wg einem Herzfehler

.. und nun ....

.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Robert Enke ist tot

Ich habs auch grad gelesen und sitze total fassungslos hier, bin echt geschockt und mir fehlen die Worte.

Seine Familie tut mir einfach unendlich leid :(.

Stille Grüße, Kathy :rose:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Robert Enke ist tot

:rose:

bin traurig - hab immer gedacht, er hätte den Verlust seiner Tochter verwunden und fand ihn nach außen echt stark, auch in vielen Interviews

scheint nicht so gewesen zu sein - die arme Frau

stille Grüße, Britta
 
Oben