Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

Heikee

Familienmitglied
AW: Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

Dranbleiben! Bei Ticket.de gibt es 6 Tickets pro Haushalt.

Und ich bin in Koeln dabei! Juhuuuu!

Heike
 
M

MagicMoments

AW: Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

Heikee hat gesagt.:
Dranbleiben! Bei Ticket.de gibt es 6 Tickets pro Haushalt.

Und ich bin in Koeln dabei! Juhuuuu!

Heike

Ja wenns denn mal gehen würde....ich hab hier nur 3 verschiedene Ticketshops offen. Der Rest läuft eh über Eventim.

LG
Sandy
 

doreen23

Geliebte(r)
AW: Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

Bist Du auch immer im Warteraum ;-) ?? Ich auch seit Stunden ...

*g*
 
M

MagicMoments

AW: Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

doreen23 hat gesagt.:
Bist Du auch immer im Warteraum ;-) ?? Ich auch seit Stunden ...

*g*

Jepp - nur dass ich nur noch sporadisch schau.

Bei der Hotline bist Du dafür 10 Minuten in der Warteschleife und wirst dann gekickt :nix:

Also nöööö, und bei Ebay gibts x Seiten mehr mit Tickets.
 
M

maja

AW: Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

ihr lieben!
Also da bin ich ja wirklich erleichtert, dass es bei euch in dtland nicht recht viel anders ist als bei uns im ösiland, wo rw nur ein einziges mal zu sehen sein wird! Der hype, durch die medien noch sowas von gepuscht, ging mir in den letzten tagen schon ordentlich auf die nerven, aber vor 2 jahren gesehen und ich würds nicht überleben, am 18.8. nicht in wien kreischend vor der bühne stehen zu können! So hab ich mich heut ins örtl busreisebüro bemüht, die karten +anfahrt verkauften, die gute nachricht: kein anstellen, nach 5 minuten hatte ich meine karten, bzw. bestätigung, karte krieg ich am fr, die schlechte nachricht, ich hab 129.- euro für 1!!!!! karte + fahrt bezahlt!:piebts: Also irgendwie frag ich mich schon, wie groß mein vogel wohl ist, egal: ich bin daaaabeiiiiiiiiiiii!!!!! :bravo: Freu mich, weil ichs um 12h online probiert hätt (nur eine einzige ticketline für ganz ö!!), da geht gar nix, so bin ich froh, dass ich kohle investiert und nerven gespart hab!
@sonna:wie lang bist du angestanden?
leeet meeee entertaiiiin youuuuuuu,
maja, die schon nachschaut, welchen bh sie entbehren kann, um ihn richtung bühne zu schwingen
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

Super, dass es bei dir so einfach geklappt hat, maja!

Wir haben jetzt Stehplätze, wollten wir zwar nicht aber immer noch besser wie gar keine.
 

Petra

desperate housewife
AW: Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

Bei einem Konzert sitzen????? Sorry, aber wie öde ist DAS denn??? Ihr Senioren :crazy:

Sonna, dein Avatar ist soooo geil, ich lieg unterm Tisch :hahaha::weglach::hahaha: aber auch soooo gemein :bruddel:

Petra, leer ausgegangen *schnüfff*
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

Ohhhhhhhhhhhhhh, eine Runde Mitleid für Petra. :(

An dich hab ich wirklich die ganze Zeit gedacht. Du armes Häschen. Trägst du jetzt nur noch schwarz??? :heilisch:
 
Oben