Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben (Münchner) Mädels,

nicht dass Ihr den VVK vergesst.

Die Preise liegen bei 60 - 85 Euro in Müchen - die Hälfte der Karten wird heute Nacht schon verkauft.

Immer noch Interesse? Ich find sie ja nicht wirklich billig - der kennt seinen Marktwert ja ganz genau *grmpf*

Ich stell mich mit Sicherheit nicht um 0.01 Uhr Nachts im OlympiaVVK an. Nö da schlaf ich :nix:

Und wer geht Karten kaufen?

Lieben Gruß
Sandy
 

Su

Das Luder
AW: Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

Ich glaub Evelyn wohnt am nächsten zum Olympiazentrum :weghier:


:nix:


Ich kann nicht, Markus ist ja nicht da, sonst natürlich gerne :heilisch:

LG
SU
 
M

MagicMoments

AW: Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

Su,

meinst Du, dass könnten wir Evelyn antun :hahaha: ?

Und dann aber die besten Karten, oder?
Block 1 mit 85 Euro - wenn schon, denn schon :heilisch:

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

Ich habe eben im Auto im Radio gehoert, dass er naechstes Jahr zu uns kommt :mrgreen:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

Ja ich meinte gestern zu meinem Mann er könnte mich doch nächstes Jahr zum 30. zu Robbie einladen.
Schau wir mal
 

doreen23

Geliebte(r)
AW: Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

Huhu :)

ich will auch Tickets für München :) kann mich aber leider heut Nacht auch nicht im Olympiapark anstellen, mangels Babysitter ... Ich will s morgen früh per Internet versuchen :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

Ich werd morgen früh mein Glück im Internet versuchen, brauch 5 Karten für Hockenheim
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Robbie Williams - morgen VVK - nicht vergessen *lach*

So gern ich hinmöchte, aber das Geld brauch ich im Moment anderweitig.

Wird ja bestimmt nicht die letzte Tour sein!
 
Oben