Robbi williams???

M

Mama-Huhn

Wenn ich jetzt erzähle, dass ich über seinem Besuch bei "Wetten dass" eingeschlafen bin, krieg ich virtuelle Kloppe, oder...:-?
Aber ich fand ihn sehr lustig im Gegensatz zu den anderen Trantüten
:weghier:
 

Italia

süße Fee
Lilienfrau hat gesagt.:
Ich LIEBE seinen Charme - diese Mischung aus Lausbub, Bad Guy und Softie find ich einfach zum Dahinschmelzen. Und sein Humor ist einfach göttlich :herz:

Und optisch mag ich sein "Grinsen" am liebsten...

177_robbie-williams.jpg


Liebe Grüße

Alex


Mein Gott was ist das für ein geiles Bild WOW !!! Ich kann Dir nur zustimmen zum dahin schmelzen..besser als Nougat Schokolade....


:peinlich:
 

Brini

ohne Ende verliebt
ConnyP hat gesagt.:
:cool:
Brini und Alina, Ihr seid einfach noch zu klein, um das zu verstehen :nasehoch:
:weghier: :)

Wenn du meinst Conny ;-)

Aber ich weiss schon...meine Omi stand auch immer auf solche Männer! :baetsch:

:weghier: Sabrina
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Ich stell mich mal neben unsere beiden Küken. Seine Musik ist absolut genial aber er als Mann ..........muss nicht sein ( vielleicht bin ich ja zu alt ? )

liebe Grüße
Bärbel
 
Oben