Robbi williams???

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich LIEBE seinen Charme - diese Mischung aus Lausbub, Bad Guy und Softie find ich einfach zum Dahinschmelzen. Und sein Humor ist einfach göttlich :herz:

Und optisch mag ich sein "Grinsen" am liebsten...

177_robbie-williams.jpg


Liebe Grüße

Alex
 

ConnyP

Die Harmlose
Ich mochte ihn nie so besonders... bis ich mal ein Konzert auf DVD gesehen hab. in England mit megavielen Leuten. Und der ist soooo cool, so animalisch, so süß, mit Tränchen und Lachen, einfach von allem etwas. Am faszinierendsten finde ich seine hellen Augen, fast schon stechend


*schwärm* *sabber*
 

Alley

Miss Ellie
@Alex
Kannst du das nächste mal eine Warnung schreiben, bevor du ein Bild von Robbie hier reinsetzt?
Ich blätter nichtsahnend die Seite um und da bleibt mir fast das Herz stehen. :umfall:

Puh! *Luftzufächer*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AAALIIIINAAA!!!!!

Nein, ich bin nicht sauer, ich unterschreibe dein Posting! Naja, hässlich ist der Bubi ja nicht, aber schön? Spitzbübisch? ANIMALISCH ? :p

Für mich ist der einfach nur ein spinner

:weghier:
 
X

xkleinekroetex

boah alex: jetzt bin ich doch fast vom stuhl gekippt! :)heul: sie hat ihn geküsst :heul: )

wenn man das Bild sieht und dann mal 1 oder 2 seiner alben probehört sollte sich die frage eigentlich erübrigt haben *sabber*
 

ConnyP

Die Harmlose
Brini hat gesagt.:
AAALIIIINAAA!!!!!

Nein, ich bin nicht sauer, ich unterschreibe dein Posting! Naja, hässlich ist der Bubi ja nicht, aber schön? Spitzbübisch? ANIMALISCH ? :p

Für mich ist der einfach nur ein spinner

:weghier:

:cool:
Brini und Alina, Ihr seid einfach noch zu klein, um das zu verstehen :nasehoch:
:weghier: :)
 
P

peutetre

Wie schrieb GeeSabse: Schon wieder ein Konkurrent weniger?....
Seh ich doch genau so!! :bissig:
Ich hab ihm übrigens als Hintergrund auf dem Handy... hat schon seinen Grund!! ( wo finde ich verflixt nochmal den älabätsch-smilie?)
Liebe Grüße
 
Oben