Susa einfach nur langweilig... 5. Oktober 2009 #9 AW: Ritterburg aus Holz mit Figuren von Schleich Und der Preis ist ein Geheimnis?
Mausel Brave Chicken 5. Oktober 2009 #10 AW: Ritterburg aus Holz mit Figuren von Schleich Susa hat gesagt.: Und der Preis ist ein Geheimnis? Zum Vergrößern anklicken.... welches ich durchaus lüften kann :oops: 25 € zzgl. Versand
AW: Ritterburg aus Holz mit Figuren von Schleich Susa hat gesagt.: Und der Preis ist ein Geheimnis? Zum Vergrößern anklicken.... welches ich durchaus lüften kann :oops: 25 € zzgl. Versand
Micky schneller in Kanada als in Berlin 5. Oktober 2009 #11 AW: Ritterburg aus Holz mit Figuren von Schleich sind die figuren alle von schleich????
Mausel Brave Chicken 5. Oktober 2009 #12 AW: Ritterburg aus Holz mit Figuren von Schleich nein, die 2 Pferde und der Ritter mit dem roten Schild... der Rest ist von Simba
AW: Ritterburg aus Holz mit Figuren von Schleich nein, die 2 Pferde und der Ritter mit dem roten Schild... der Rest ist von Simba
Micky schneller in Kanada als in Berlin 5. Oktober 2009 #13 AW: Ritterburg aus Holz mit Figuren von Schleich du, hier geb ich frei
Eos Gehört zum Inventar 5. Oktober 2009 #14 AW: Ritterburg aus Holz mit Figuren von Schleich Welche Maße hat die Burg denn? *interessiertbinabenurwenigplatzhab*
AW: Ritterburg aus Holz mit Figuren von Schleich Welche Maße hat die Burg denn? *interessiertbinabenurwenigplatzhab*
Mausel Brave Chicken 5. Oktober 2009 #15 AW: Ritterburg aus Holz mit Figuren von Schleich Hallo Eos, hier die Maße: L 62 x B 62 x H 34,5 cm
Eos Gehört zum Inventar 5. Oktober 2009 #16 AW: Ritterburg aus Holz mit Figuren von Schleich Danke schonmal. Sind denn da auch bewegliche Teile (Zugbrücke, Tore, wasweißich) dran? Ich zeig sie mal meinem GG...
AW: Ritterburg aus Holz mit Figuren von Schleich Danke schonmal. Sind denn da auch bewegliche Teile (Zugbrücke, Tore, wasweißich) dran? Ich zeig sie mal meinem GG...