ritter turnbeutel und ritter kindergarten tasche und ritter reise und sporttasche (ALLE MIT FEHLERN

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ritter turnbeutel und ritter kindergarten tasche und ritter reise und sporttasche (ALLE MIT FEHLERN)

Falls Simone nicht mag hätt ich auch Interesse, was käme denn noch an Porto dazu? Und wie wären die Maße der Tasche?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: ritter turnbeutel und ritter kindergarten tasche und ritter reise und sporttasche (ALLE MIT FEHLERN)

Hast du noch was mit nem Ritter rauf????
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ritter turnbeutel und ritter kindergarten tasche und ritter reise und sporttasche (ALLE MIT FEHLERN)

ich denke simone nimmt sie ?
so hab ich es zumindest gedeutet.... ;-)

nein, ich habe zwar kleinkram wie tattoos und sticker und fensterbilder mit rittern, aber sonst nichts.

tut mir leid.

so richtig viel ist zur zeit nicht da.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: ritter turnbeutel und ritter kindergarten tasche und ritter reise und sporttasche (ALLE MIT FEHLERN)

Steffie darf einpacken ...

seufz, ich gebs frei :roll:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ritter turnbeutel und ritter kindergarten tasche und ritter reise und sporttasche (ALLE MIT FEHLERN)

auch gut :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ritter turnbeutel und ritter kindergarten tasche und ritter reise und sporttasche (ALLE MIT FEHLERN)

Dankeschön, aber bei den Maßen muss ich leider auch zurücktreten. Passt nicht :ochne:
 
Oben