Riesenmonstakissen

mone

Kamikazemuddern
AW: Riesenmonstakissen

...und ich frag mich immer wieder ob die schöpferin der kissen weiss, das du *ihre* kissen nähst und verkaufst...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Riesenmonstakissen

ich möchte dir gar nichts unterstellen - ich frag nur nach :winke:

edit: hab gerade nachgelesen... verkaufen erlaubt... ich hatte was anderes im kof - sorry :oops:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Riesenmonstakissen

... darf man bei den meisten Schnitten die man käuflich erworben hat bis zu ner bestimmten Anzahl, erst dann braucht man die schriftliche Genehmigung!

... Der Kuschelstoff heißt übrigens Wellnessfleece bei den meisten Geschäften und im Versand ;-)

lg

Mone
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Riesenmonstakissen

attachment.php.jpg

man sieht das Bild nicht, ich meinte das letzte Monster im Posting weiter unten, wo Ramona auf dem Bauch steht, mit dem orangegepunkteten Kopf und den "Locken"

Huhu Dani,

könntest Du diesen hier auch in klein nähen, also halb so groß wie die genannten Daten vorne, so daß einer etwa 10 Euronen kostet? Dann würde ich Dir zwei von diesen hier abkaufen, meine Große wird so oft eingeladen zu Geburtstagen und ich hätt die dann gern hier auf Vorrat.

Könntest Du dann vorne auf dem Bauch statt des Namens einfach For you und einem Herz drauf sticken?

Und die beiden sollten sich geringfügig unterscheiden, unterschliedliche Haare und ein unterschiedliches Bauchkleid- der Kopf kann bei beiden gleich bleiben!

Wäre das machbar?

LG
 
Oben