Riesenbaby???

N

NICI77

Hallo,

ich war Donnerstag bei der U5 und Jasmin ist mit 6 1/2 Monaten 10,6 kg schwer und 78 cm groß.

Wie groß sind oder waren Eure Babys in diesem Alter?

Danke für Eure Antworten.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Riesenbaby???

Hui,

Mico war bei der U5 69,5 cm groß und 7.225 gr. schwer/leicht.

Er ist heute aber immer noch ein Leichtgewicht bei ca. 86 cm größe, er wiegt so ca. 11,6 kg.
 
C

caprice73

AW: Riesenbaby???

Laurin war 74 cm groß und wog 8.580g und Linus war 73 cm groß und wog 8.750g
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Riesenbaby???

Josy war bei der U5 71cm groß und 8250g schwer.
Sie hatte mit nem guten Jahr ein Gewicht von 9850g und eine Größe von 81cm.

Laut KiA ist sie aber auch grenzwertig zu Groß und auch Leicht.

Tja so sieht man wieder einmal mehr wie unterschiedlich unsere Zwerge doch sind.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Riesenbaby???

Huhu,

Nike war bei der U 5 ganze 70 cm lang und 7.350 gr schwer! Mit einem Jahr waren es dann 76 cm und 9.780 gr.

Kaum zu glauben wenn man sie sich jetzt so anschaut!

Liebe Grüße
Juli
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Riesenbaby???

:) aber bitte jetzt nicht den Zwerg auf Diät setzen :piebts:

GsD ist jedes Kind in der Entwicklung unterschiedlich..

Laara war bei ihrer U5 fast genau 6 Monate alt (6 Tage weniger)

und wog 6760 gramm und hatte eine Zwergenlänge von 64 cm mit einem 40cm Kopfumfang
 
Oben