Riesenbaby???

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.374
746
113
46
AW: Riesenbaby???

Die Daten von der U5 müsste ich erst rauskruschteln, aber die von der U7 hab ich grad noch im Kopf:
84 cm und 10,8 kg!!!! Der Kinderarzt meint, Ellens Gewicht wäre an der Grenze, weil sie so leicht ist. Aber sie sieht nicht wirklich unterernährt aus und sie isst gut. Und stopfen kann ich sie auch nicht. :)

Grüßle
Annette
 
N

NICI77

AW: Riesenbaby???

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich werde das Kind natürlich nicht auf Diat setzten, da die Kiärztin dies auch nicht für auffällig hält, aber mich haben mal andere Daten interessiert.
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Riesenbaby???

:winke: Laura war bei ihrer U5 (sie war knapp über 6 Monate alt) genau 6320 g schwer, 65 cm groß und hatte einen KU von 44 cm.

Jetzt bei der U7 (eine Woche vor ihrem 2. Geburtstag) wog sie 9900 g, war 84 cm groß und hatte einen KU von 51 cm.

LG und - lass dich nicht verrückt machen...
Ulrike
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
15. Februar 2004
1.079
0
36
48
AW: Riesenbaby???

:winke:

Öhm... Jasmin hatte ja auch etwas andere Ausgangsdaten *hüstel*, wenn ich das mal so sagen darf :)

Paul war übrigens 70 cm und hatte 7500g.

Und wenn Du mal in besagtes gelbes Heft schaust, wirst Du sehen, dass sie damit genau auf der mittleren Linie liegt ;)

Hab ab Mittwoch Urlaub, vielleicht kriegen wir ein Date hin?