Riesen Baustelle...

mone

Kamikazemuddern
AW: Riesen Baustelle...

och Jacqueline, hör doch mal auf, neuen usern immer gleich böses zu unterstellen :ochne:

:weghier:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Riesen Baustelle...

Ja, Mone, ich hüpf auch mal schnell rüber. Wenn ich gewusst hätte dass es so einfach wäre, ich wäre dünn wie ne Tanne!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Riesen Baustelle...

och Jacqueline, hör doch mal auf, neuen usern immer gleich böses zu unterstellen :ochne:

:weghier:

Wieso, wenn sie mir immer recht geben und kaum können sie, mit dem Werbelink rausrücken?

Es hat sich ausgeblubbert.

Das ist übrigens wohl mein neues Wort für solche Typen: Blubberer.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Riesen Baustelle...

Und ich will jetzt unbedingt wissen, wie man mit Schokolade abnimmt. Oder WAS war jetzt der entscheidene Tipp? :-D
 
Oben