Riechtest an allem

R

roxis

AW: Riechtest an allem

hi,

also wenn ich kleidung für meinen kleinen lennox kaufe rieche ich auch schonmal dran, er hat von seiner oma nämlich nen schlafanzug bekommen, den habe ich schon ein paar mal gewaschen, aber der riecht immer noch komisch, kommt jetzt in die kiste. kommt natürlich auch an wo man kauft.

patricia
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Riechtest an allem

in anderen Kulturen (Afrika und so glaube ich) ist das völlig normal.
und das es ja nun mehr als genug Kinder und junge Erwachsene gibt die nicht wissen wie Ananas, Sellerie und Co riechen kann man stolz sein wenn die Kinder ihre Umwelt auf alle Arten begreifen wollen.
Ich zeige meinen Kindern eigentlich immer und überall was besonders gut oder eigenwillig riecht.

Lioebe Grüße Nadin
 
Oben