Dajana Gehört zum Inventar 6. Oktober 2011 #9 AW: RICOSTA RAIN STEP Gr. 29 Ich hab jetzt mal Dustin seinen Fuß abgemalt und gemessen und es sind 18cm, dann wird es wohl wirklich nichts.
AW: RICOSTA RAIN STEP Gr. 29 Ich hab jetzt mal Dustin seinen Fuß abgemalt und gemessen und es sind 18cm, dann wird es wohl wirklich nichts.
Carmen Gehört zum Inventar 6. Oktober 2011 #10 AW: RICOSTA RAIN STEP Gr. 29 Wohl nicht, denn er muss ja auch noch ca. 1cm zum Abrollen haben. Die sind wohl zu klein......
AW: RICOSTA RAIN STEP Gr. 29 Wohl nicht, denn er muss ja auch noch ca. 1cm zum Abrollen haben. Die sind wohl zu klein......
Carmen Gehört zum Inventar 7. Oktober 2011 #11 AW: RICOSTA RAIN STEP Gr. 29 Niemand? Dann gehen sie zu e.bay am WOE
Wölfin Gehört zum Inventar 8. Oktober 2011 #12 AW: RICOSTA RAIN STEP Gr. 29 Die kann doch auch ein Mädel anziehen, oder? Die Größe wäre genau richtig - daher gerne, wenn sie noch nicht bei e-bay sind, zu mir!
AW: RICOSTA RAIN STEP Gr. 29 Die kann doch auch ein Mädel anziehen, oder? Die Größe wäre genau richtig - daher gerne, wenn sie noch nicht bei e-bay sind, zu mir!
Carmen Gehört zum Inventar 8. Oktober 2011 #13 AW: RICOSTA RAIN STEP Gr. 29 Ja, noch sind sie zu haben und braun/orange geht allemal auch für ein Mädchen. PN kommt!
AW: RICOSTA RAIN STEP Gr. 29 Ja, noch sind sie zu haben und braun/orange geht allemal auch für ein Mädchen. PN kommt!