RICOSTA RAIN STEP Gr. 29

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
NATURINO RAIN STEPS Gr. 29

SIND NOCH ZU HABEN!

Wir haben hier ein Paar neuwertige RICOSTA RainStep in der Gr. 29 abzugeben. Die Schuhe wurden vielleicht 2-3 x getragen und an der Sohle sieht man, dass wirklich nichts dran ist. Leider zu spät im Winter gekauft :(

Daher hätte ich gerne 20,- € inkl. versichertem Versand.

Anhang anzeigen 150854Anhang anzeigen 150855
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: RICOSTA RAIN STEP Gr. 29

Ich bitte!
Wie fallen die denn aus und sind die richtig warm.
Sind doch Schuhe für Jungs oder?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: RICOSTA RAIN STEP Gr. 29

Sorry, überlesen:

Ja, sind für Jungs und es sind natürlich NATURINO RAIN STEPS und nicht RICOSTA (ich verliere hier langsam den Überblick vor lauter Schuhen).
In den Schuhen hatte mein Sohn bei jedem Wetter warme und trockene Füsse. Innensohlenlänge mit der PLUS12-Schiene = 18,5cm
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: RICOSTA RAIN STEP Gr. 29

Ich hätte Interesse,muss meinem Bengel heut abend mal die Füße messen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: RICOSTA RAIN STEP Gr. 29

Könnten sie vielleicht etwas größer sein, habe gerade mal geguckt was das für eine Messschiene ist.
Kann man die Sohle rausnehmen zum messen?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: RICOSTA RAIN STEP Gr. 29

Sorry Dajana, aber er will einfach nicht länger werden :hahaha:. Vielleicht sind es 18,7cm, aber mehr wird es leider nicht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben