Richtlinien die einem das Leben schwer machen

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Richtlinien die einem das Leben schwer machen

Ich denke sicher ist eine gute Betreuung das Geld wert...

Nur was...wenn man sich die Kosten nicht mehr leisten kann??? Wohin mit dem Kind? Oder doch den Job schmeissen, kürzen etc. ???

Dieser Zwiespalt...das beste für sein Kind wollen, aber nicht können!! Das finde ich am ärgerlichsten!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Richtlinien die einem das Leben schwer machen

Annette, das war einer der vielen Gründe, warum ich damals nicht in die Berufseinführung gegangen bin. Mitarbeiterin der Kirche (=Gemeindereferentin) ist kein 9-17 Uhr Job der sich irgendwie mit Betreuungsformen vernünftig auffangen lässt. Meiner Babysitterin für die Abendtermine hat das Anerkennungsjahr den Führerschein finanziert ...

Ach, irgendwie alles doof *hmpf mach*
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Richtlinien die einem das Leben schwer machen

Also das hört sich ja net gut an!

Ich arbeite auch als Tagesmuitter und bekomme nur den Satz, den das Jugendamt bezahlt und das sind in meinem Fall 2,40 Euro pro Stunde und Kind. Wenn ich noch die Aufbauqualifizierung mache, dann bekomme ich 2,80 Euro pro Stunde und Kind, aber das sind nocheinmal 3 Kurse à 45 Euro, die ich erstmal selbst bezahlen muss!

Viel Glück für Dich!!!
 
Oben