Rheumabad

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Sagt mal kann ich derzeit ins rheumabad?
Ich bin in den Schultern und im Nacken so extrem verspannt und das lindert immer aber ich trau mich gerade nicht. Lust die einhergehenden Kopfschmerzen auszuhalten hab ich aber auch nicht.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Rheumabad

Meine Hebamme hat mir damals davon abgeraten.
Das einzigste was ich dann nahm war das Entspannungsbad von der Bahnhofsapotheke.

Aber frag doch sonst mal in der Apotheke... die haben mich super beraten.

Rotlicht hab ich auch oft gemacht:)

Wünsch dir gute Besserung...weiß wie nervig das ist...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Rheumabad

Ich hatte damit in der Schwangerschaft auch ordentlich Last! :umfall:

Mein Arzt hatte damals Rheuma- und Erkältungsbäder "untersagt" ... ich solle lieber ein Körnerkissen nehmen. :roll:

Gute Besserung Doris. :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rheumabad

Zum Rheumabad kann ich nichts sagen. Von Tetesept gab es mal ein Moorwärmebad, das hat mir bei Verspannungen gut getan und ich habe ein Moornackenkissen, das man in der Micro aufwärmen kann.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Rheumabad

Immer wieder Körnerkissen und im liegen auf dem Boden über einen Tennisball rollern.
Wenns ganz schlimm wird kann man auch Paracetamol in der Schwangerschaft nehmen
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rheumabad

Ja nur ich gehöre zu den Menschen die gerade paracetamol nicht gut vertragen.
Also muss ne Alternative. Her
 
Oben