Rezept für Quetschtoast

D

Diana-maus

AW: Rezept für Quetschtoast

Hallo,

wir haben bis jetzt auch immer nur Toast hawai damit gemacht, aber auf dem Kindergeburtstag gabs bei einer Freundin das ganze mit Pizzfüllung wie für Pizzabrötchen, das war super. Auch kalt schmeckten die noch besser.


lg Diana
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Rezept für Quetschtoast

Mensch, das sind ja mal Rezeptvorschläge :bravo:

Ich habe es bisher eigentlich immer nur stinknormal mit Käse, Wurst oder Nutella gemacht und da muss ich sagen, dass mir die Varianten Camembert, Schinken-Käse und Nutella sehr gut geschmeckt haben.

LG
Rebecca
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Rezept für Quetschtoast

Marmelade *jamm* nur Vorsicht, die is dann so RICHTIG Heiß :achtung:

Nutella is dadrin auch sowas von legga, nur man muß bei unserem immer aufpassen, das nicht zu viel drin ist.

Tunfisch und Käse, sämtliche Wurst ebenfalls mit Käse, gern auch mit Tomatenmark drunter.



LG Katja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Rezept für Quetschtoast

Ich frag mich genau das selbe wie unsere "Siegrid" !

Bei mir quillt schon eine einzelne Scheibe Käse raus!

Nehmt ihr den Einsatz der die Dreiecke macht? Ich hab noch so einen Einsatz der Streifen macht - also eher für Fleisch oder so was!


Lieben Gruss Vanessa
die das alles sehr lecker findet!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Rezept für Quetschtoast

dann ist wahrscheinlich zuviel Käse im Toast :)

bei mir läuft nur ganz selten was raus. außerdem lege ich meine Füllung immer mit Abstand zum Rand

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Rezept für Quetschtoast

Silly, grad hats deine Füllung bei uns gegeben. Ich muß sagen, sehr, sehr lecker.

Dass ich auch selbst noch nie auf die Idee gekommen bin. :???:

:winke:
 
C

Claudilina

AW: Rezept für Quetschtoast

Das war echt ne gute Idee mit der Frage....Ich habe och immer nur Schinken,Scheibe Käse,Ananas oder Nutella rein getan.Nu kommt mal´n bissel Abwechslung ins Spiel
 
Oben