Rezept für Quetschtoast

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

wir haben uns so einen Sandwich-Toaster zugelegt.

Habt Ihr vielleicht ein paar gute Rezepte für uns?
Ich weiß ja, daß man eigentlich fast alles reintun kann, aber vielleicht gibt es da das ein oder andere gute Rezept dazu.

Vielen Dank.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Rezept für Quetschtoast

:winke:

ich schneide generell alle Zutaten in kleine Würfel, mische diese dann mit etwas Schmand und schmecke dann mit Curry und Paprika ab.

Die Zutaten variieren, je nachdem was der Kühlschrank so hergibt z.B.:

Paprika
Champignon
Zwiebeln/Frühlingszwiebeln
Tomaten (entkernt)

Schinken
Salami
Fleischwurst
Shrimps

Käse in allen möglichen Sorten

:winke: Silly
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Rezept für Quetschtoast

Oh cool Silly, du machst das aber klasse!

Wir machen es immer direkt am Tisch. Sprich: Butter auf die Toastscheiben, Wurst (Salami/Schinken - wie belieben) drauf und dann noch entweder Tomatenscheiben oder Gurken oder Champignons und anschl. geriebenen Käse oder Chester-scheiben.

Aber deine Variante hört sich ja megagut an!
 

Annette

Die Nette
AW: Rezept für Quetschtoast

Die Variante muss ich mir auch merken. Hört sich an wie Pizzaweckle auf Toast. :)

Wir nehmen immer Schinken oder Salami, frische Chamignons, Ananas, Mais . . . kommt drauf an was da ist. Und auf jeden Fall einen großen Tupfer Mayo mit rein oder ein Löffel Kräuter-Frischkäse. Lecker!

Grüßle
Annette
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Rezept für Quetschtoast

Wir machen da entweder Salami, Schinken, Käse, Ananas, Champigons, Zwiebel, Paprika, Knobi usw. rein. Schmeckt eigentlich alles super was man auf Brot so essen kann. Esperimentier doch mal, viel Spaß wünsche ich Dir und Guten Appetit.

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Rezept für Quetschtoast

Boah, wieviel paßt denn bei Euch rein?! 8O
Ich bin froh, wenn ich zu den zwei Toastscheiben da noch ein bißchen Käse, Schinken und einen Hauch Tomate reingefriemelt krieg, ohne daß mir die Hälfte rausläuft bzw. ich den Deckel nicht zukrieg.

:winke:
 
Oben