Rezept für Eis?

S

Sonne3121

Hallo,

hat jemand ein schönes, einfaches, schnelles, wenn möglich Zucker- und Kalorienarmes Eisrezept für mich (bin ja ganz anspruchslos)?

Ich habe mir die Tchibo-Eisdinger gekauft, aber dummerweise keine Rezepte.

Danke,

LG Nele
 
M

makay

Zucker und Kalorienarm ??? Eis ? Hahaha....aber die sind doch für die Kinder, oder ?
darf da nicht ein wenig Zucker rein ?

Ich habe ein Eisrezept, aber das ist absolut FETT. Kriegste also nicht. Ätsch.

In diese Tchibodinger mache ich einfach mal püriertes Obst mit ein wenig Saft oder so....das schmeckt auch und Mathilda findet es toll, Hauptsache EIS.
 
S

Sonne3121

makay hat gesagt.:
Ich habe ein Eisrezept, aber das ist absolut FETT. Kriegste also nicht. Ätsch.

GEMEIIIIN :heul:

ich dachte vielleicht an Joghurt oder sowas??

Ich habe schon Tee eingefroren, aber das war Bäh.

LG Nele
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich nehm für die dinger auch püriertes obst und saft.. oder auch gerne fruchstzwerge mit erdbeeren oder himbeeren gemixt..
 
M

Mamabärchen

Hallo Nele,

hast Du schon mal einen fettarmen Joghurt mit Früchten genommen, so machen wir das immer und es schmeckt einfach lecker. Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG Silke
 
M

Mama-Huhn

Ich mixe Reismilch mit püriertem Obst und friere es in den Dingern ein. Schmeckt allerdings etwas merkwürdig, das muss ich zugeben.:-?
 
M

makay

Reismilch ?? Hm...

Ich finde pürierte Früchte echt noch am besten. Das ist dann eben ein Wassereis.
Ja, Fruchtzwerge machen ja sogar damit Werbung, dass man sie auch einfrieren soll....leider hab ich was gegen diese Kühltruhennaschteile.

Nele, ich gebe Dir auch das Rezept, aber das ist mit SAHNE. Schmeckt allerdings himmlisch lecker :) und ist variabel

Liebe Grüße
 
S

Sonne3121

makay hat gesagt.:
Nele, ich gebe Dir auch das Rezept, aber das ist mit SAHNE. Schmeckt allerdings himmlisch lecker :) und ist variabel

Liebe Grüße

:habenwoll






Joghurt mit pürierten Früchten - hmm hört sich auch gut an.
Werd mal alles ausprobieren, die nächste Hitzeperiode kommt bestimmt.

DANKE an euch alle!

LG Nele
 
Oben