REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

jotuke

Fashionista
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

oh je Sohnemann ist im Sammelfieber :-( bloss gut das der Laden gelich um die Ecke ist. die Frühstücksbrettchen brauche ich unbedingt. Sind bei uns immer alle :-(
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

Hi!


Ich hab noch abzugeben:

1(2x),5,09, 19, 21,23,25,30(2x),34


Ich war sicher ich hätt noch ddie 2 aber entweder ich hab mich geirrt oder sie ist verschollen, Sorry!


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

wenn jemand mir zwei oder drei Frühstücksbrettchen besorgt (mit Darth Vader) wäre das super. yoda habe ich jetzt schon.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

@ jotuke brauchst Du noch Yoda Brettchen ich muss später zu Rewe da kann ich gerne für Dich gucken.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

:winke: wir brauchen noch Nr. 5, 17, 19, 22, 23 2x, 26, 31 & 34 hat da noch jemand was für Euch zum tauschen haben wir auch ein paar.

LG Sandra
 
Oben