REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

Hi Sandra!

Die 2 hätt ich noch aber das lohnt noch nicht oder? Ich nehm an das ich morgen nochmal zum Rewe komme und welche bekomme. @Micky deine sind seit gestern unterwegs!


LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

Danke !!!..... Die 2 fehlt hier auch noch.
2 und18
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

Hi!


Ahh nee die 2 ist bei dir mit drin weil du ja zuerst "dran warst, die 5 hätt ich noch für Sandra! (und 1 und 30 falls die wer sucht)


LG Julia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

@ Tigerchen2110 die würde ich gerne nehmen und warte nochmal wenn ich darf was zu evtl. noch bekommst.

Viele Liebe Grüße
Sandra
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

Hi Sandra!

Na klar, gern. Bei den Aldi-Dingern genauso da hab ich ja auch schon eine die euch fehlt, wobei wir die auch sammeln aber da können wir gern ggfs tauschen.

LG Julia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

@Tigerchen2110, super danke Dir, die doppelten Aldilinos leg ich dann mal zur Seite dann können wir gucken was Euch fehlt.

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: REWE Star Wars Sammel-Dinger.......

Achso.....noch so als Tipp: wir haben heute die Filmbox für 1,30€ bei Rewe noch dazu gekauft und sind echt begeistert von den kleinen 3D Filmchen. Wer ein smartphone hat, sollte sich das nicht entgehen lassen :)
 
Oben